Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 ! Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaSchmidt1, 7. Oktober 2019.
Thema:
Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 - Similar Threads - Spracherkennung funktioniert richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nichtSpracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Apps | 30. April 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
WIN+R funktioniert nicht richtigWIN+R funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem richtigen Ordner, sondern ich erhalte folgende...
|
Apps | 9. Januar 2023 |
WIN+R funktioniert nicht richtigWIN+R funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem richtigen Ordner, sondern ich erhalte folgende...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2023 |
WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?: Hallo zusammen,
normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen.
Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne...
|
Apps | 5. Januar 2020 |
Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch?Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch?: Beutzt die Spracherkennung in Win 8.1 und 10 die identische engine? Oder besteht ein Versions- und Leistungsunterschied?
|
Allgemeines | 10. November 2016 |