Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 ! Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaSchmidt1, 7. Oktober 2019.

  1. Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10


    ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 !


    Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig.

    Der eingegebener Satz wird nicht wortgetreu wiedergegeben.
     
  2. Tassis Michael Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hi,

    ich habe das selbe Problem.

    Seit dem anniversary update synct die App nicht mehr. Hab auch weitere Rechner laufen, bei denen der Client das Richtige macht, aber nicht auf dem NB mit anniversary update Win 10 Home.

    Der 2. Rechner ist ein Win 7 und der 3. Rechner ein Win 10 Home NB ohne anniversary update. Bin auch schon SEHR genervt, dass das nicht funktioniert!!! Bitte um eine dringede Lösung!!

    Bestes

    Michael Tassis
  3. fritz5 Win User

    Probleme nach Import von pst-Datei aus Outlook 2007 in outlook 2013

    Habe schon mehrfach erfolgreich früher die Verfahren Ex- wie Import von pst-Dateien durchgeführt, nie aber diese Schwierigkeiten mit Outlook gehabt: alles funktionierte mit Win 7, aber mit Win 10 begannen die Schwierigkeiten: es wird nicht sauber importiert,
    Einrichtung der e-mail-Funktion klappt nicht richtig usw. Werde es noch einmal mit De- und Neuinstallation von Outlook 2013 versuchen - falls das wieder nicht funktioniert, gehe ich zu Win 7 zurück. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
  4. Felipe Humer-Hager Win User

    Empfängerzeile unter Win 10 funktioniert im Outlook nicht richtig

    PS: Bei vielen anderen Rechnern funktioniert es...
  5. traveller_1 Win User

    Officeprobleme seit letztem Win 10-update

    danke für den Hinweis... allerdings gehe ich nicht davon aus, dass hier Office das Problem ist,

    denn das hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Erst seit dem letzten Win-update

    habe ich die Probleme - also nehme ich eher ein Win 10 - Problem an.

    Übrigens ist nicht jeder ein "Software-Fachmann" und kann die Fragen "richtig" nach

    dem hiesigen Standard zuordnen.

    Gruß

    Uwe
  6. Xonixmicro Win User

    Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

    Hallo

    Hat zwar etwas gedauert da es doch komplizierter war bei Win 10. Aber alles gelöscht alles neu war richtig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 - Similar Threads - Spracherkennung funktioniert richtig

Forum Datum

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Apps 30. April 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Games und Spiele 30. April 2023

WIN+R funktioniert nicht richtig

WIN+R funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem richtigen Ordner, sondern ich erhalte folgende...
Apps 9. Januar 2023

WIN+R funktioniert nicht richtig

WIN+R funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem richtigen Ordner, sondern ich erhalte folgende...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook...
Apps 28. Dezember 2021

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch?

Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch?: Beutzt die Spracherkennung in Win 8.1 und 10 die identische engine? Oder besteht ein Versions- und Leistungsunterschied?
Allgemeines 10. November 2016
Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.