Spracherkennung Surface 4 pro
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; "Spracherkennung am Surface 4 funktioniert nicht. Bei der Einstellung des Mikrofons bekomme ich das eingebaute Mikrofon nicht zur Auswahl angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanTebart, 29. November 2017.
Thema:
Spracherkennung Surface 4 pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung Surface 4 pro - Similar Threads - Spracherkennung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die Fehlermeldung "Nicht mit dem Internet...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nichtSpracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nichtWindows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht: Moin, Ich will meine Spracherkennung einrichten, um ein Addon für ein Spiel zu nutzen, das darauf angewiesen ist. Ich habe mir ein YouTube Tutorial dazu angesehen und die Schritte alle zu 100%...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nichtWindows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht: Moin, Ich will meine Spracherkennung einrichten, um ein Addon für ein Spiel zu nutzen, das darauf angewiesen ist. Ich habe mir ein YouTube Tutorial dazu angesehen und die Schritte alle zu 100%...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
Voice Control broken / Spracherkennung kaputtVoice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
|
Allgemeines | 10. März 2024 |
Voice Control broken / Spracherkennung kaputtVoice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
|
Apps | 10. März 2024 |
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |