Spracherkennung Surface 4 pro

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; "Spracherkennung am Surface 4 funktioniert nicht. Bei der Einstellung des Mikrofons bekomme ich das eingebaute Mikrofon nicht zur Auswahl angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanTebart, 29. November 2017.

1. Spracherkennung Surface 4 pro

"Spracherkennung am Surface 4 funktioniert nicht. Bei der Einstellung des Mikrofons bekomme ich das eingebaute Mikrofon nicht zur Auswahl angezeigt. Die angezeigten Mikrofone (Headset, Tisch, Richt) habe ich alle getestet, keines zeigt ein Signal beim Sprechen an. Cortana versteht mich mit den aktuellen Einstellungen gut, warum die Spracherkennung nicht?"

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung Surface 4 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Surface 4 pro - Similar Threads - Spracherkennung Surface

Forum Datum

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die Fehlermeldung "Nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht: Moin, Ich will meine Spracherkennung einrichten, um ein Addon für ein Spiel zu nutzen, das darauf angewiesen ist. Ich habe mir ein YouTube Tutorial dazu angesehen und die Schritte alle zu 100%...
Apps 8. Mai 2024

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht

Windows Spracherkennung verarbeitet Stimme nicht: Moin, Ich will meine Spracherkennung einrichten, um ein Addon für ein Spiel zu nutzen, das darauf angewiesen ist. Ich habe mir ein YouTube Tutorial dazu angesehen und die Schritte alle zu 100%...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Apps 10. März 2024

Games und Spiele 10. März 2024
Spracherkennung Surface 4 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.