Spracherkennung

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler:... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von rainergrauf, 11. April 2017.

  1. Spracherkennung


    Hallo,


    wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:


    "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.

    Die Sprache des Erkennungsprogrammes muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen.
    Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in den erweiterten Optionen der Spracherkennungs-Systemsteuerung."


    Was genau gemeint ist mit "erweiterten Optionen der Spracherkennungs-Systemsteuerung" ist mir nicht wirklich klar.

    In der Systemsteuerung ist alles auf "Deutsch - Deutsch" eingestellt, wo man eine Sprache einstellen kann.


    Wie kann ich den "Spracherkennungsfehler" beseitigen?


    Grüße,
    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Similar Threads - Spracherkennung

Forum Datum

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Apps 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Games und Spiele 10. März 2024

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
Apps 10. Februar 2024

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
Games und Spiele 10. Februar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Apps 20. Januar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024
Spracherkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.