Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen?

Diskutiere und helfe bei Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem anderen Problem von mir könnte eventuell die "Spracherkennungsfunktion" Probleme machen.Ist nicht sicher, aber ich will dem Problem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kranich, 15. November 2008.

  1. Kranich
    Kranich New Member
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen?


    Hallo,

    bei einem anderen Problem von mir könnte eventuell die "Spracherkennungsfunktion" Probleme machen.Ist nicht sicher, aber ich will dem Problem nachgehen.

    (Wen es interessiert:)
    Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot?

    Nun die Frage, ob ihr eine Möglichkeit kennt diese zu deinstallieren oder ähnliches.
    Im Autostart befindet sich das Teil nicht, weil ich es auch nie benutzt habe. Vielleicht ändert sich was an dem Problem, wenn ich die Funktion abstellen, lösche, deinstalliere o.ä.

    Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen?

    Ich habe Vista jetzt gerade nicht vor mir. Vielleicht schaust Du mal in den Diensten nach, ob Du es da deaktivieren kannst.
     
  4. Kranich
    Kranich New Member
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen?

    Ich markiere diesen Thread auch mal als "gelöst", weil das Problem nicht mehr besteht.
     
Thema:

Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen? - Software

Die Seite wird geladen...

Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen? - Similar Threads - Spracherkennungs Funktion deinstallieren

Forum Datum

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen: Hallo,ab und zu **** unterhalb des Menübandes ein Hinweis auf, wie ich irgend etwas neues in Outlook nutzen kann. Das kann ich zwar mit einem x wegklicken, ich will diese Nachrichten aber...
Outlook.com 22. März 2023

Spracherkennung

Spracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
Microsoft Office 9. Juni 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Guten Tag Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser. Gibt es irgendwo ein Profil von...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 11. April 2017

OGA in Win Vista abstellen oder deinstallieren

OGA in Win Vista abstellen oder deinstallieren: Hallo Forumgemeinde. Nutze schon länger Office 2007 als Vollversion mit gültigem Lizenzschlüssel.Leider bekomme ich seit ca.3 Wochen immer eine Meldung von Microsoft,dass ich keine Originalversion...
Microsoft Office 26. Oktober 2009
Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.