Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Diskutiere und helfe bei Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntonyT., 19. Dezember 2016.

1. AntonyT.
    AntonyT. Gast

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Hallo

Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten:

- Stimme

- Handschrift

- Sprachmodul

Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat.

Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht.

Danke für die Unterstützung.

Grüße

Antony

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Surface

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Similar Threads - Sprachpaket Chinesisch Windows

Forum Datum

Windows 10 PRO

Windows 10 PRO: Guten Tag,mein PC macht mir ein paar Probleme. Im Ordner Zuverlässigkeitesüberwachung bekomme ich fasst täglich, heute bereits 2 Meldungen: Search Applikation nicht mehr funktionsfähig.Frage: Was...
Games und Spiele 5. April 2022

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Mein Windows 10 ist: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Version: 1709 wurde am 28.1.2018 installiert Als ich wieder nach Update suchen lies kam folgender Hinweis: Ihr Gerät ist...
Windows Insider 9. März 2018

WIndows 10 Pro

WIndows 10 Pro: Ich habe eine Lizenz bei einem bekannten Onlinehandler erworben. Ich vermute es ist eine Raubkopie und wollte bei Microsoft Support deren Gültigkeit anfragen: Tel.: 01805 66 7 2255 ca.. nach...
Allgemeines 28. Februar 2018

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 13. Dezember 2016
Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.