Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da
Diskutiere und helfe bei Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntonyT., 19. Dezember 2016.
Thema:
Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Surface
Die Seite wird geladen...
Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Similar Threads - Sprachpaket Chinesisch Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word nur auf Chinesisch?Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Chinesische FormatvorlagenChinesische Formatvorlagen: Hallo,
ich habe eine Mappe, die mir von einem international tätigen Kunden vorgegeben wurde, d. h. ich habe eine fertige Excel-Datei bekommen, die ich noch auf meine Gegebenheiten anpassen...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Sprachpaket ChinesischSprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
|
Apps | 15. November 2018 |
SprachpaketeSprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
Windows 7 aktivieren mit anderem SprachpaketWindows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket: Hallo.
Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 und deutschem Sprachpaket.
Ich habe mir den Windows Schluessel ausgelesen und danach Windows neu installiert, allerdings
mit...
|
Allgemeines | 23. März 2017 |
Windows Mediaplayer Chinesische SchriftzeichenWindows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |
Windows Mediaplayer Chinesische SchriftzeichenWindows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
|
Windows Media Player | 29. November 2016 |