Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Diskutiere und helfe bei Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntonyT., 19. Dezember 2016.

  1. AntonyT.
    AntonyT. Gast

    Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da


    Hallo


    Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten:

    - Stimme

    - Handschrift

    - Sprachmodul


    Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat.

    Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht.


    Danke für die Unterstützung.


    Grüße

    Antony
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Surface

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da - Similar Threads - Sprachpaket Chinesisch Windows

Forum Datum

Word nur auf Chinesisch?

Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018

Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket

Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket: Hallo. Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 und deutschem Sprachpaket. Ich habe mir den Windows Schluessel ausgelesen und danach Windows neu installiert, allerdings mit...
Allgemeines 23. März 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016

Windows Vista Ultimate Sprachpakete

Windows Vista Ultimate Sprachpakete: Hier alle 35 offiziellen Vista Ultimate MUI Packs (x86 & x64) zum Download. Direct download links vom Microsoft Windows Update-server! Englisch (x86):...
Grafiken 10. November 2007
Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.