Sprachpaket Chinesisch
Diskutiere und helfe bei Sprachpaket Chinesisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von yilishabaiEP, 15. November 2018.
Thema:
Sprachpaket Chinesisch - Apps
Die Seite wird geladen...
Sprachpaket Chinesisch - Similar Threads - Sprachpaket Chinesisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Sprachpaket wurde nicht vollständig übernommenSprachpaket wurde nicht vollständig übernommen: Hallo zusammen,ich habe heute ein spanisches Notebook mit Win11 über ein Image in der Deutschen Sprache installiert, da im Image keine Spanische Sprache vorhanden ist. Ich habe im nachhinein die...
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
Sprachpaket wurde nicht vollständig übernommenSprachpaket wurde nicht vollständig übernommen: Hallo zusammen,ich habe heute ein spanisches Notebook mit Win11 über ein Image in der Deutschen Sprache installiert, da im Image keine Spanische Sprache vorhanden ist. Ich habe im nachhinein die...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und WortzeichenerkennungArabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
|
Apps | 8. Juli 2024 |
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und WortzeichenerkennungArabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht daSprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo
Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten:
- Stimme
- Handschrift
- Sprachmodul
Ich habe einen zweiten PC...
|
Surface | 19. Dezember 2016 |