Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein Microsoft Office 2013 language pack gekauft und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: Setup is unable to proceed due to the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JacquesK1990, 18. März 2017.

  1. Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung


    Hallo, ich habe gerade ein Microsoft Office 2013 language pack gekauft und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

    Setup is unable to proceed due to the following error:
    The installation of a Microsoft Office 2013 Language Pack requires that another Microsoft Office 2013 program be installed on your computer.


    Office 2013 ist aber auf meinem PC installiert, wie kann ich jetzt das Sprachpaket installieren?

    Jacques
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

    Hallo Jacques,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. JacquesK1990 Win User

    Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

    Auf deinen Rat hin, habe ich den Microsoft Support kontaktiert.

    Microsoft konnte kein Office in meinem Account finden obwohl es installiert ist und ich ihnen auch den Product Key gesendet habe.

    Die einzige Lösung die sie mir anbieten konnten war, meinen PC ganz neu zu installieren.

    Also von meinem aktuellen Windows 10, wieder auf Windows 8 runter und dann wieder ein Update auf Windows 10. Dann bei der Neuinstallation vom Office sofort Englisch auswählen, was das englische Sprachpaket unnötig gemacht hätte und mir keine Möglichkeit
    gelassen hätte wieder problemlos auf Deutsch umzustellen....

    Da ich bei Installation / Neuinstallation von Windows 10 immer wieder Probleme hatte, lasse ich das lieber und finde mich damit ab, dass ich kein Sprachpaket installieren kann...

    MfG

    Jacques
  4. JacquesK1990 Win User

    Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

    Microsoft Office wurde desinstalliert und nach 2-3 Anläufen habe ich es auch wieder installiert bekommen.

    Nach erneutem Versuch das Sprachpaket zu installieren bekomme ich allerdings wieder einmal die Problemmeldung von "Office 15 Click-to-Run Extensibility Component"...

    Daraufhin wieder wie vorhin die Ordner von Click-to-run gelöscht um dann nochmals zur Fehlermeldung zu kommen dass kein Office Programm installiert ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

    Hallo Jacques,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, ja:

    Wiederhole die Installation des Sprachpaketes Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

    Hallo Jacques,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2013 aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013 Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation des Sprachpaketes Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung - Similar Threads - Sprachpaket Office 2013

Forum Datum

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht: Hallo ihr lieben,ich versuche Vergebens ein Sprachpaket auf mein ThinkPad das noch Windows 7 Ultimate hat zu installieren, doch jedes mal kommt nur die Benutzerkontensteuerung und kurzzeitig das...
Microsoft Office 14. September 2022

Installieren von Office mit Fehlermeldung

Installieren von Office mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Office 2019 auf meinem Notebook installieren und es kommt die Fehlermeldung, dass schon eine 32er Version von Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Sprachpakete für Office 2019 lassen sich nicht installieren

Sprachpakete für Office 2019 lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 als Desktop-Version auf meinem Win10-Laptop installiert und auch aktiviert. Beides lief problemlos. Nun wollte ich, wie in früheren Office-Versionen problemlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren

Wie kann ich OFFICE 2013 installieren: Hi, wir hatten mehrere Rechner und den Rechner, auf dem Office 2013 lief, haben wir in der Familie verschenkt. Vorher haben wir ihn aber neu aufgesetzt, also konkret Office 2013 deinstalliert....
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 2013 installieren

Office 2013 installieren: Hallo, habe alle Schritte befolgt über mein Microsoft Konto eingelogt, Key eingegeben, Datei runtergeladen, Doppelklick auf das Symbol... und es passiert Nichts... Woran liegt das? DANKE Küter
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.