Sprachpaket für Office Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Sprachpaket für Office Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Student 2016 installiert. Möchte aber auch texte in türkisch korrigieren. Wenn ich Sprachpaket herunterlade bekomme ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AydinZengin, 23. Juni 2017.

  1. Sprachpaket für Office Home & Student 2016


    Ich habe Office Home & Student 2016 installiert. Möchte aber auch texte in türkisch korrigieren. Wenn ich Sprachpaket herunterlade bekomme ich immer die gleiche Antwort.

    Wie kann ich dieses Problem lösen

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. PiriBruccio38 Win User

    Sprachpaket

    Office Home and Student 2010 + zusätzliches Sprachpaket installieren:





    Bitte deinstallieren Sie vor Installation des Sprachpakets eine etwa auf Ihrem Rechner befindliche Office 2010-32-Bit-Version in der Systemsteuerung unter
    Programme und Funktionen. Nehmen Sie Ihre Original-CD Office Home and Student 2010 zur Hand und öffnen Sie den Ordner x 64, klicken Sie dann auf das dort befindliche SetUp-Symbol. Jetzt wird die 64-Bit-Version des Programms
    installiert und danach laufen auch zusätzliche Sprachpakete.



    Keine Angst: Ihre bisher vorgenommenen Einstellungen und eigene Daten der 32-Bit Version bleiben erhalten. Sie können danach wie gewohnt weiterarbeiten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprache Microsoft Office

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion enthält nicht das Sprachpaket für die englische Sprache.

    Wurde von dir eine Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student erworben oder hast du eine Lizenz für andere Version von Microsoft Office/Office 365 bezogen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst die Spracheinstellungen in den Office-Programmen verwalten: "Microsoft Word 2016, Datei, Optionen, Sprache" und dort auch bei Bedarf wechseln.

    Die Sprache der Korrekturhilfen kann in Microsoft Word 2016 unter "Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrekturhilfen festlegen" festgelegt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. AydinZengin Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Heißt es, nach dem ich Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert habe, kann ich zwischen der Sprachen wechseln? Danke nochmals.

    MfG

    Aydin
  6. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Aydin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Verhalten ist programmgemäß, es wird eine weitere Installation von Microsoft Office in der gewünschten Sprache vorgenommen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpaket für Office Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket für Office Home & Student 2016 - Similar Threads - Sprachpaket Office Home

Forum Datum

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017
Sprachpaket für Office Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.