Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

Diskutiere und helfe bei Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe Office Home + Business 2016 installiert auf deutsch. Nun wollte ich gerne die Korrekturhilfe für Spanisch haben, habe aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evolene, 17. April 2017.

  1. Evolene
    Evolene Gast

    Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016


    Hallo zusammen!


    Habe Office Home + Business 2016 installiert auf deutsch. Nun wollte ich gerne die Korrekturhilfe für Spanisch haben, habe aber glaube ich das komplette Sprachpaket auf spanisch heruntergeladen und installiert. Office läuft weiterhin auf deutsch und Korrekturhilfe auf spanisch funktioniert auch. Kürzlich kam aber von Office eine Systemmeldung, dass ein Update verfügbar sei. Diese Meldung kam auf spanisch... In der Systemsteuerung ist Office 2x drin, einmal deutsch und einmal spanisch. Ich wollte doch nur die Korrekturhilfe haben. Kann ich das spanische Office einfach wieder deinstallieren?? Wollte nur Office auf deutsch mit Korrekturhilfe spanisch. Was muss ich tun?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2007 unter XP Korrekturprogramm Niederländisch und schwedisch

    Hallo,

    wenn es dir nur um die Rechtschreib- und Grammatikprüfung geht, brauchst du für Office 2013 kein Sprachpaket erwerben, die Korrekturhilfen in anderen Sprachen gibt es für Office 2013 kostenfrei. Nur wenn du das komplette Office in einer anderen Sprache anzeigen
    möchtest, benötigst du ein Sprachpaket.

    Gruß,

    Pauline
  3. Marco Seefeldt Win User

    download germann spell

    Hallo Anton,

    die Korrekturhilfen sind Bestandteil eines Sprachpaketes. In deinem Fall wirst du ein deutsches Microsoft Office Sprachpaket erwerben müssen.

    Wenn du jedoch bereits ein komplettes deutsches Microsoft Office erworben hast, kannst du auch dieses Feature nutzen.

    Gruss,

    Marco
  4. Evolene Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo Thomas

    Office in deutsch ist nun wieder drauf. Nur den Punkt: Deaktiviere "eine aktive Aktivierung" habe ich nirgends gefunden... Wo wäre der??
    Das Spanische Sprachpaket (Korrekturhilfe) muss erst wieder suchen... Weiss nicht mehr woher ich die hatte.

    Weisst Du wo ich die Korrekturhilfe Spanisch herunterladen kann??

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere bitte das Sprachpaket, dabei wird eine weitere Version von Microsoft Office installiert. Diese wird auch entsprechend angezeigt: Systemsteuerung, Programme und Feature". Dort werden jetzt zwei Einträge zu Microsoft Office 2016 mit unterschiedlichen
    Sprachbezeichungen angezeigt.

    Starte den PC neu.

    Danach kannst die Spracheinstellungen in den Office-Programmen verwalten: "Microsoft Word 2016, Datei, Optionen, Sprache" und dort auch bei Bedarf wechseln.

    Die Sprache der Korrekturhilfen kann in Microsoft Word 2016 unter "Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrekturhilfen festlegen" festgelegt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Evolene Win User

    Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016

    Dann ist ja eigentlich alles richtig installiert so wies ist. :)

    Danke für deine Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016 - Similar Threads - Sprachpaket Korrekturhilfe Office

Forum Datum

Office 2016 kann nicht Korrekturhilfe oder Rechtschreibeprüfung installieren

Office 2016 kann nicht Korrekturhilfe oder Rechtschreibeprüfung installieren: Die Rechtschreibe und Korrekturhilfe werden nicht installieren für meine Microsoft Office Programme, auch wenn ich mehrere male es versuche. Mein Laptop ist auf englisch eingestellt, das Word ist...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Sprachpaket für Office Home & Student 2016

Sprachpaket für Office Home & Student 2016: Ich habe Office Home & Student 2016 installiert. Möchte aber auch texte in türkisch korrigieren. Wenn ich Sprachpaket herunterlade bekomme ich immer die gleiche Antwort. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Korrekturhilfe

Korrekturhilfe: Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B. niederländisch wird aqegezeigt: aktiviert aber nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017

MS Office 2013 - Korrekturhilfe Deutsch wird nicht installiert obwohl Sprachpaket Deutsch...

MS Office 2013 - Korrekturhilfe Deutsch wird nicht installiert obwohl Sprachpaket Deutsch...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Office 2013 Korrekturhilfe. Ich habe eine Lizenz für Office 2013 als Deutsches Version (Sprachpaket). Bisher lief auch alles einwandfrei nur hat sich...
Microsoft Office 29. April 2017

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Sprachpaket/Korrekturhilfe Office 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. korrekturhilfen office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.