sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten tag, die automatische korrektur bei hotmail funktioniert gar nicht, wie kann ich es beheben? Danke für alle hilfe! LG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LydieLobé, 14. März 2019.

  1. LydieLobé
    LydieLobé Gast

    sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht


    guten tag,


    die automatische korrektur bei hotmail funktioniert gar nicht, wie kann ich es beheben?



    Danke für alle hilfe!

    LG
     
  2. Dora_H Win User

    sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht

    Hallo LydieLobé,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Es kann sein, dass das Problem mit Fehler von dem verwendeten Browser zusammenhängt.

    Bitte führe die Schritte aus:

    - Bitte überprüfe den Serverstatus, dass es in Ordnung ist.

    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Bitte überprüfe, ob der Fehler auch in anderen, verschiedenen Internet Browsern besteht (z.B. Chrome, Mozzilla Firefox). In welchen Browsern besteht der Fehler und in welchen nicht?

    - Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies:


    [​IMG]



    - Deaktiviere die Add-ins, Add-ons und Erweiterungen und Active-X Steuerelementen/Filterungen:


    [​IMG]



    - Bitte sende auch einen Screenshot von Edge in inPrivate Fenster, was darstellt,
    dass die automatische Korrektur nicht funktioniert. Bitte pass jedoch drauf auf, dass keine persönliche Daten wegen Dateschutz auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    - Bitte bestätige auch, welche Betriebbsystem-Version du auf dem Gerät verwendest, wo der Fehler besteht. Wenn der Fehler auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem besteht, dass lies bitte den Artikel Welches
    Windows-Betriebssystem wird derzeit ausgeführt?
    :


    [​IMG]


    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. HappyTester Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Hallo Desislava

    Vielen Dank für den guten Vorschlag.

    Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

    Ich alle 4 Varianten :

    A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

    B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

    C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

    D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

    ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  4. Tanja_DXB Win User

    Rechtschreibprüfung

    Ja, habe Office neu installiert - mit demselben Ergebnis. Ich habe auch das Sprachpaket Deutsch nochmals neu heruntergeladen. Dennoch wird weiterhin in allen deutschen Sprachen nach der alten Rechtschreibung korrigiert. Einen Fehler im Wörterbuch kann
    ich ausschließen. Ich habe getestet, was passiert, wenn ich das Wörterbuch von Word 2003 (hier funktioniert die Rechtschreibprüfung korrekt) in UNICODE umstelle und als Standard für Word 2016 verwende - dasselbe Problem :((
  5. sm0k1n Win User

    Korrektur in Russisch für WORD 2010

    hallo berni,

    entweder du kaufst dir ein sprachpaket oder installierst dir die russiche version. (wenn du dir die russische version installierst, sollte aber die deutsche korrektur fehlen.)

    sprachpaket:
    http://office.microsoft.com/de-de/language/


    Gruß George

    Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  6. harryalfonz Win User

    Home &Student 2013 word mit Microsoft 10

    Hallo

    1.

    wenn ich einen Brief mit Home & Student 2013 mit Microsoft 10 schreibe fehlt die Korrektur Rechtschreibung

    wie kann ich das aktivieren? Im MS 8.1 hat das funktioniert aber bei Umstellung auf MS 10 nicht mehr.

    2.

    Wenn ich dann den geschriebenen Brief per E-Mail senden möchte geht das nicht Meldung Softwar nicht vorhanden. Im 8,1 MS hat das funktioniert

    vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht - Similar Threads - sprachpaket rechtschreibung korrektur

Forum Datum

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende Korrekturvorschläge angezeigt. Mit dem neuen...
Outlook.com 12. März 2024

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade

Editor funktioniert nicht, Rechtschreibung will Upgrade: Hallo,seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht

Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht: Hallo, Bei meinem Word-Programm funktioniert die Rechtschreibung nicht richtig. Wenn ich auf Ueberpruefen / Rechtschreibung gehe meldet das Programm Ueberpruefung abgeschlossen. Keine Fehler...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung

Office 2106 Prof Plus - Sprachpaket PB Rechtschreibung: Geschätzte Office-User Zu meinem Office 2016 Prof Plus (32bit) möchte ich ein zusätzliche Sprachpaket (portugiesisch Brasil) für die Rechschreibung installieren. Alles ist auf dem neusten Stand...
Microsoft Office 20. September 2018

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit einigen Tagen werden falsch geschriebene Wörter bei mir nicht mehr unterstrichen, ebenso wird die Grammatik auch nicht mehr korrigiert. Ich hab alle wichtigen Einstellungen...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Rechtschreib- und Grammatiküberprüfung funktioniert nicht mehr

Rechtschreib- und Grammatiküberprüfung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, folgendes Problem. Ich schreibe in den Fußnoten viel in einer Sprache, die Office nicht unterstützt. Deswegen war dort natürlich sehr viel rot unterstrichen. Habe leider zu spät...
Microsoft Office 29. März 2017
sprachpaket rechtschreibung - korrektur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.