SPRACHRECORDER

Diskutiere und helfe bei SPRACHRECORDER im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich die mit dem Sprachrecorder aufgenommenen Dateien bearbeiten? Z.B. Kopieren, Zusammenfügen, Verbinden, Bearbeiten. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausKreft, 11. März 2017.

  1. KlausKreft
    KlausKreft Gast

    SPRACHRECORDER


    Kann ich die mit dem Sprachrecorder aufgenommenen Dateien bearbeiten? Z.B. Kopieren, Zusammenfügen, Verbinden, Bearbeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SPRACHRECORDER - Apps

Die Seite wird geladen...

SPRACHRECORDER - Similar Threads - SPRACHRECORDER

Forum Datum

problem mit dem sprachrecorder unter win 10

problem mit dem sprachrecorder unter win 10: beim start des sprachrecorders wird eine blaue kachel gestartet auf der nur das microfonsymbol vorhanden ist ohne irgend welche infos und entfernt sich auch nach ein paar sekunden wieder von alleine
Apps 26. November 2020

sprachrecorder windows 10 auf windows 8.1 instalieren?

sprachrecorder windows 10 auf windows 8.1 instalieren?: Hallo, ich nehme lange Texte auf und habe mit Windows 10 Sprachrecorder sehr gute Erfahrung gemacht. Leider zurzeit habe ich Windows 8.1 und mit dieser Sprachrecorder komme ich nicht sehr gut...
Allgemeines 16. November 2018

Sprachrecorder windows 10 nimmt unverständlich und leise auf

Sprachrecorder windows 10 nimmt unverständlich und leise auf: bisher lief alles super , beste tonqualität,......seit 2 Wochen versteht man nichts mehr, alles verzerrt und leise ...die geräasche im raum sind klar und deutlich....was kann ich tun?
Apps 18. Juni 2017

Verzerrte Tonwiedergabe mit Sprachrecorder oder Kameraaufnahmen; Notebook Acer VN7-792G

Verzerrte Tonwiedergabe mit Sprachrecorder oder Kameraaufnahmen; Notebook Acer VN7-792G: Hallo liebe Community, Ich besitze seit kurzer Zeit ein Acer VN7-792G Notebook. Nun habe ich festgestellt, dass die Wiedergabe von Tonaufnahmen mit dem Sprachrekorder oder der Kamera verzerrt...
Apps 23. Januar 2017
SPRACHRECORDER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.