Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne
Diskutiere und helfe bei Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kirillion, 10. Mai 2018.
Thema:
Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne - Apps
Die Seite wird geladen...
Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne - Similar Threads - Sprachrekorder verzerrt hohe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ton nach wenigen Minuten verzerrtTon nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
Ton nach wenigen Minuten verzerrtTon nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2025 |
Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviertTon verzerrt wenn Mikrofon aktiviert: Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch an meinem Headset, da auch ander mit einem...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Ton verzerrt wenn Mikrofon aktiviertTon verzerrt wenn Mikrofon aktiviert: Der Ton ist extrem verzerrt er klingt metallisch, wenn mein Mikrofon aktiviert ist. Ich nutze Windows 11. Dieses Problem liegt weder an meinem PC noch an meinem Headset, da auch ander mit einem...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?: Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf meinem HP E243m zerschossen. Der Ton ist...
|
Apps | 8. Dezember 2021 |
Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?: Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf meinem HP E243m zerschossen. Der Ton ist...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2021 |
Sprachrekorder Win 10Sprachrekorder Win 10: Hallo,
möchte eine Sprachaufnahme mit dem Windows Sprachrekorder machen - geht aber nicht - wohl weil, wenn ich die Einstellungen zum Sprachrekorder öffne, unter den App-Berechtigungen das...
|
Apps | 23. Oktober 2018 |