Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Diskutiere und helfe bei Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JHKHAG, 21. Februar 2017.

1. JHKHAG
    JHKHAG Gast

Hallo,

was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet" klicke, um nach einem Betreff zu suchen, steht betreff:"mots clés" im Suchfeld, anstatt wie gewünscht alles auf französisch: objet:"mots clés".

2. JHKHAG Win User

Das Problem ließ sich nun zum Teil beheben, indem auch das Betriebssystem auf die andere Sprache umgestellt ist.

Allerdings tritt auch dann ein weiterer Fehler auf. Und zwar, wenn man "von" (franz. "De") als Suchkriterium wählt, steht nicht "de:" im Suchfeld, sondern "system.structuredquery.viturtual.from:"

3. Dan_Av Win User

Das Problem ließ sich nun zum Teil beheben, indem auch das Betriebssystem auf die andere Sprache umgestellt ist.

Allerdings tritt auch dann ein weiterer Fehler auf. Und zwar, wenn man "von" (franz. "De") als Suchkriterium wählt, steht nicht "de:" im Suchfeld, sondern "system.structuredquery.viturtual.from:"

Hallo JHKHAG,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Stell bitte sicher, dass alles auf Französisch eingestellt ist:

Datei > Optionen > Sprache

Außerdem
    repariere
    Office und änder deine Spracheinstellungen erneut auf Französisch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, installiere das Language Pack neu.

MfG
  4. Michalina_S Win User

Hallo JHKHAG,

kannst du uns ein screenshot zukommen lassen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Suche / Suchfunktion Microsoft Word

Hallo Katharina,

hast du schon versucht, das Zeichen per Zwischenablage (Strg + C, Strg + V) in das Suchfeld zu übernehmen?

Ansonsten klicke im Text hinter ein solches Zeichen und drücke Alt+C, um den Code herauszufinden.

Oder finde per "Einfügen | Symbol" heraus, welchen Zeichencode das Zeichen hat, z. B. 0100.

Gib dann im Suchfeld die Ziffern 0100 ein und wandle den Code per Alt+X in das Symbol um.

Viele Grüße

Lisa
  6. StaR_012 Win User

Spracheinstellung Outlook 365

Hallo, ThomasLST,
    <br />leider bringt die Online-Reparatur nicht die erhoffte vollständige Sprachumstellung in Outlook. Die Begriffe Drafts, Sent item und Trash sind unverändert und dem Umbenennen entzogen. Ich versuchte mich an zwei Geräten. Das Ergebnis damit zweimal unbefriedigend. Natürlich hoffe ich, nichts falsch gemacht zu haben.
    <br />MfG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen - Similar Threads - Sprachumstellung Suchfeld Outlook

Forum Datum

Eingabe im Suchfeld bei Outlook nicht möglich

Eingabe im Suchfeld bei Outlook nicht möglich: Ich nutze Windows 10 mit Outlook 365 in der klassischen Ansicht. Ich habe im Outlook 2 Konten hinterlegt. - Outlook.com-web.deBei dem web.de Konto kann ich normal in die Suche für Mails...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Suchfeld in Windows

Suchfeld in Windows: Hallo,ich kann in das Windows-Suchfeld keine Tastatur-Eingabe machen, es erscheint auch keine Fehlermeldung.auch im Einstellungen- Suchfeld ist keine Eingabe möglich.Die Tastatur funktioniert...
Apps 29. Mai 2024

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben: Hallo, Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben? Seit heute ist das Suchfeld ganz oben [IMG] Bisher hatte ich es aber direkt in der Übersicht: Direkt über Alle Ungelesen [IMG]...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019
Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.