Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lässt sich die Sprache des SharePoint-Kalenders auf Französisch umstellen? Office 365 ist auf französisch, SharePoint ist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JHKHAG, 23. November 2017.

1. JHKHAG
    JHKHAG Gast

Hallo,

wie lässt sich die Sprache des SharePoint-Kalenders auf Französisch umstellen?

Office 365 ist auf französisch, SharePoint ist auf französisch, der Browser ist auf französisch, Windows (10) ist auf französisch - dennoch werden im SharePoint-Kalender deutsche Monatsbezeichnungen angezeigt:

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

War die Sprache immer schon Französisch oder hast Du sie nachträglich geändert?.

Wenn ja wo?

Hier
    eine Anleitung .

Und einmal wie man
    die Region und Sprach Einstellungen
    ändert.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

Hallo OliverKlodt2861,

Überlagern eines SharePoint-Kalenders mit einem anderen SharePoint-Kalender

Das folgende Verfahren beschreibt, wie Sie einen SharePoint-Kalender mit einem anderen SharePoint-Kalender überlagern. Nachdem Sie den Kalender überlagert haben, können Sie diesen Kalender zum Erstellen einer speziellen Kalenderansicht verwenden.

Zum Überlagern eines SharePoint-Kalenders mit einem anderen SharePoint-Kalender gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Klicken Sie in einem SharePoint-Kalender auf die Registerkarte Kalender, und wählen Sie dann die Funktion zumÜberlagern von Kalendern aus.
    2. Wählen Sie auf der Seite für Kalenderüberlagerungseinstellungen die Option
      Neuer Kalender aus.
    3. Geben Sie im Abschnitt Name und Typ denKalendernamen ein, und wählen Sie dann
      SharePoint aus.
    4. Geben Sie im Abschnitt Kalenderüberlagerungseinstellungen eineBeschreibung für den Kalender ein (optional), und ändern Sie dasFarbdesign für den Kalender (optional).

Tipp Durch das Auswählen verschiedener Farben für verschiedene Kalender lässt sich leichter unterscheiden, zu welchem Kalender ein Ereignis gehört.
    5. Geben Sie die Web-URL für die SharePoint-Website ein, auf der sich der Kalender befindet, z. B.
      https://contoso.com/TWGroupWorkSite/calendar, und wählen Sie dann
      Auflösen aus. Wenn sich der Kalender auf derselben Website wie der Gruppenkalender befindet, ist das Feld
      Web-URL bereits entsprechend ausgefüllt.

Wichtig Der SharePoint-Kalender, den Sie überlagern möchten, muss sich in der gleichen Websitesammlung wie der Gruppenkalender befinden.
    6. Klicken Sie auf den Dropdownpfeil neben Liste, und wählen Sie dann den Kalender aus, den Sie dem Kalender hinzufügen möchten.
    7. Wählen Sie die zu verwendende Ansicht aus den Optionen für Listenansicht aus.
    8. Wenn der überlagerte SharePoint-Kalender immer im SharePoint-Gruppenkalender angezeigt werden soll, wählen Sie
      Immer anzeigen aus.
    9. Klicken Sie auf OK, um die Überlagerungsspezifikation zu akzeptieren, und klicken Sie dann auf
      OK, um den Vorgang abzuschließen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. -CHF- Win User

Outlook Kalender über (Windows Home) Server abgleichen?

Dank,

habe einen neuen Sharepoint auf dem WHS installiert und ich kann den Kalender hochladen. Jetzt muss ich nur noch den Abgleich so einrichten, dass mein Kalender mit dem Sharepointkalender abgeglichen wird.

Nachtrag:

Es geht nicht mit dem persönlichen Kalender, sondern man kann den SharePoint-Kalender mit Outlook synchronisieren, so dass dieser als zusätzlicher Kalender mitangezeigt wird.

Überträgt man seine Termin in diesen Kalender, dann wird (automatisch) mit Sharepoint synchronisiert.

Somit laufen nun der WSUS und SharePoint2010 auf dem WHS(2)

Gruß Christian
  6. G.O.Tuhls Win User

Erweiterte Symbole

Was heißt "eigentlich nicht"? Hast Du dort Unicode zu stehen oder ASCII?

Die Sprachumstellung wirkt sich "eigentlich" auf die Rechtschreibkontrolle und die Tastaturbelegung aus, aber nicht auf die Anzeige des Symboldialogs.

Irgendwas stimmt da nicht und kann auch nicht mit den Eigenheiten des rechnenden Obstkorbs zusammenhängen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht - Similar Threads - Sprachumstellung SharePoint Kalender

Forum Datum

Kalender im Sharepoint

Kalender im Sharepoint: Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Kalender löschen in Sharepoint

Kalender löschen in Sharepoint: Hallo,ich habe zwei Kalender hinter einer Sharepoint Kommunikationsseite angelegt. Diese sind nun auch in der Übersicht "Websiteinhalte" angelegt. Auf diese verlinke ich über die Einbindung von...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Sharepoint Kalender

Sharepoint Kalender: Hallo zusammen,wir haben bei uns im Unternehmen eine Sharepointseite erstellt, inklusive einem Kalender. In Outlook wurde die Teamwebseite auch als Gruppe korrekt angezeigt. Leider hat dann eine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist) Vielen Dank Tomke Stroh
Microsoft Office 15. Dezember 2017

SharePoint Kalender

SharePoint Kalender: Hallo Zusammen, ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten. In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017

SharePoint Kalender iPhone

SharePoint Kalender iPhone: Wir haben im SharePoint online einen Kalender angelegt. In der Desktop-Version werden auch alle Termine sauber angezeigt. Über die SharePoint-App für das iPhone stimmt jedoch keine einzige...
Microsoft Office 21. November 2016
Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.