Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lässt sich die Sprache des SharePoint-Kalenders auf Französisch umstellen? Office 365 ist auf französisch, SharePoint ist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JHKHAG, 23. November 2017.
Thema:
Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht - Similar Threads - Sprachumstellung SharePoint Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender im SharepointKalender im Sharepoint: Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Kalender löschen in SharepointKalender löschen in Sharepoint: Hallo,ich habe zwei Kalender hinter einer Sharepoint Kommunikationsseite angelegt. Diese sind nun auch in der Übersicht "Websiteinhalte" angelegt. Auf diese verlinke ich über die Einbindung von...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Sharepoint KalenderSharepoint Kalender: Hallo zusammen,wir haben bei uns im Unternehmen eine Sharepointseite erstellt, inklusive einem Kalender. In Outlook wurde die Teamwebseite auch als Gruppe korrekt angezeigt. Leider hat dann eine...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschiebenSharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist)
Vielen Dank
Tomke Stroh
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
SharePoint KalenderSharePoint Kalender: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten.
In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmenSprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo,
was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
|
Outlook.com | 21. Februar 2017 |
SharePoint Kalender iPhoneSharePoint Kalender iPhone: Wir haben im SharePoint online einen Kalender angelegt. In der Desktop-Version werden auch alle Termine sauber angezeigt. Über die SharePoint-App für das iPhone stimmt jedoch keine einzige...
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |