Sprachversion

Diskutiere und helfe bei Sprachversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaR_365, 6. Oktober 2017.

1. TinaR_365
    TinaR_365 Gast

Sprachversion

Hallo,

ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis arbeiten. Leider wird alles auf Deutsch wiedergegeben. Also statt "Accessed on" bekomme ich "Abgerufen am". So kann ich die Arbeit nicht abgeben. Wie kann ich die Sprachausgabe ändern? Bzw wie kann ich Word auf Englisch umstellen?

Danke!

2. TinaR_365 Win User

Sprachversion

Hallo,

leider hat die Antwort nicht geholfen.

Ich kann zwar mit der u.g. Anleitung, die Windows (Office 365 für Mac) auf Englisch umstellen, aber das bestehende Literaturverzeichnis wird weiterhin auf Deutsch angezeigt.

Ein kleiner Test hat gezeigt: ein neu angelegtes Zitat in einem neuen Dokument würde nun wie gewünscht in Englisch im Literaturverzeichnis dargestellt, aber das existierende Literaturverzeichnis im „alten" Dokument wird leider nicht umgewandelt.D.h. ich
    bekomme trotzdem bzw. nach wie vor „abgerufen“ statt „retrieved“ als Textbaustein angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit in den Textbausteinen des "alten" Literaturverzeichnisses Änderungen vorzunehmen?

Ich will verhindern, dass ich nochmals alle Zitate neu in eine Datenbank einpflegen muss.
    Das würde mich einen ganzen Arbeitstag an Zeit kosten und das ist beim Erarbeiten einer Dissertation sehr demotivierend.

Und wenn ich die Änderungen händisch (im statischen Text) mache, kann ich bei jeder kleinsten Adaption in meiner Dissertation wieder von vorne anfangen. Das ist noch demotivierender…

Hilfe!
    Danke!
  3. Filip_St Win User

Sprachversion

Hallo TinaR_365,

Also, die Änderung von Office auf englisch ist erfolgreich passiert, nur das Dokument hat sich mit die neuen Einstellungen nicht aktualisiert.

Bitte überprüf mal nach wenn
    Updates
    zu Verfügung stehen und die installieren, und den Mac noch mal neu starten.

Auf eine Antwort freue ich mich!

MfG

Filip S.
  4. Filip_St Win User

Sprachversion

5. Thomas Löwe Win User

Falsche Sprache (Dänisch statt Deutsch) bei der Installation von Office Home & Student 2013

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch bei Installation von der Installationsdatei in der deutschen Sprachversion wurde die dänische Sprachversion installiert?

Du bist schrittweise gemäß meiner Beschreibung vorgegangen?
  6. Thomas Löwe Win User

Sprachversion wird bei Installation nicht unterstützt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und eröffne eine Supportanfrage.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachversion - Similar Threads - Sprachversion

Forum Datum

Deutsche Sprachversion Excel 2016: Bedingte Formatierung verhält sich unerwartet

Deutsche Sprachversion Excel 2016: Bedingte Formatierung verhält sich unerwartet: Hallo alle zusammen,ich bin heute auf einen seltsamen Bug gestoßen.Ich habe eine Tabelle um Fahrzeugreservierungen durchzuführen, welche ungefähr so aufgebaut...
Microsoft Office 9. April 2023

Windows - Sprachversion

Windows - Sprachversion: Wir haben ein Problem mit einer an einem Windows 10-Computer angeschlossenen Maschine. Der Herstellersupport überprüfte zuerst den folgenden...
Apps 14. April 2022

Windows - Sprachversion

Windows - Sprachversion: Wir haben ein Problem mit einer an einem Windows 10-Computer angeschlossenen Maschine. Der Herstellersupport überprüfte zuerst den folgenden...
Games und Spiele 14. April 2022

Etliche Sprachversionen unter Einstellungen > Apps

Etliche Sprachversionen unter Einstellungen > Apps: Hallo zusammen,ich habe auf meinem neuen Surface Pro 8 das Office-Paket aus meinem Microsoft 365 installiert. Nun werden mir in den Einstellungen etliche Sprachversionen als installiert...
Microsoft Office 17. November 2021

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner: "Warum habe ich neben Microsoft Office 365 -de -de auch Microsoft Office 365 -en -us, Microsoft Office 365 -it -it, Microsoft Office 365 -fr -fr und Microsoft Office 365 -nl -nl auf dem Rechner?"
Microsoft Office 8. April 2018

Sprachversion

Sprachversion: Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis...
Allgemeines 5. Oktober 2017
Sprachversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.