Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig?

Diskutiere und helfe bei Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende in WORD die Sprechblasenfunktion, um Kommentare anzuzeigen. Das Layout der Kommentarkennung, (NICHT des Sprechblasentextes), war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHeinrichD, 19. Februar 2017.

1. Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig?

Hallo,

Ich verwende in WORD die Sprechblasenfunktion, um Kommentare anzuzeigen.
    Das Layout der Kommentarkennung, (NICHT des Sprechblasentextes), war immer so:

Kürzel in eckigen Klammern. Nummer des Kommentars. Hinterlegt mit Farbe des Autors.

Plötzlich hat sich dieses Layout geändert. Jetzt sieht es so aus:

Initialen des Autors. Name des Autors. Datum. KEINE Farbe mehr hinterlegt.

Hat jemand eine Ahnung, wo man das LAYOUT der Sprechblase (nicht die Formatvorlage des Textes dort) ändern kann?

Vielen Dank vorab.

Klaus

2. KlausHeinrichD Win User

Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig?

Vielen Dank

Habe ich mir leider gedacht.

Nur:

a. Ohne Vorwarnung, von einem TAg auf den anderen.

b. Wiedermal eine Änderung bei der sich mir der Sinn nicht erschließt.

c. Änderunge, die einfach so passieren, machen misstrauisch.

d. Zudem fehlen die Kommentarnummern.

Haben Sie eine Idee, ob man dieses Feature abschalten kann? Und wieder die alte Version benutzen kann?

Habe da leider nach Stunden suchen nix gefunden.

Wenn Sie einen Tipp haben, wäre ich echt dankbar.

Herzliche Grüße

Klaus
  3. -CHF- Win User

Hallo Klaus,

"It's not a bug, it's a feature"

Scheint ab jetzt so gültig zu sein.
  4. KlausHeinrichD Win User

Vielen Dank für die Antwort.

Tippe auch dass es ein Update ist. Was mich massiv nervt. Ohne Warnung...

Hier kommt der Screenshot der Sprechblase:

5. -CHF- Win User

Hallo,

einzig über die Feedback-Funktion kann man einen Verbesserungsvorschlag erstellen. Sonst heißt es abwarten und hoffen. :-(
  6. KlausHeinrichD Win User

Hallo Agnethe,

vielen Dank für deine Antwort.

anbei der Snapshot mit meiner Versionsnummer.

DAs automatische Update habe ich erst jetzt (vor ca. 3 Tagen) nach dem Fehler ausgestellt.

Viele Grüße

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig? - Similar Threads - Sprechblasen Layout Kommentarkennung

Forum Datum

Sicherheitsstatus rückgängig machen

Sicherheitsstatus rückgängig machen: Aufgrund des Daten-Leaks in den vergangenen Wochen, ständig berichteten die Medien über 730 Mio gehackte Konten, habe ich das Kennwort für mein Outlook-Konto ändern wollen. Man wollte mir einen...
Outlook.com 22. Januar 2019

Aüfräumen rückgangig machen

Aüfräumen rückgangig machen: Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Outlook.com 3. Dezember 2018

Betaversion rückgängig machen

Betaversion rückgängig machen: Hallo! Ich habe zufällig Betaversion angeschaltet, die funktioniert aber nicht. Wie kann ich die rückgängig machen? Das Problem der Schalter für die Betaversion wird NICHT angezeigt! SOS!
Outlook.com 27. März 2018

Sicherheitsstatus rückgängig machen

Sicherheitsstatus rückgängig machen: Hey, am letzten Montag wurde mein Email Account gehakt. Darauf hin habe ich ihn bis Mitte Februar in den Sicherheitsmodus "geparkt". Wie kann ich den vorher wieder rückgägng machen, da ich...
Outlook.com 21. Januar 2018

Wiederherstellung rückgängig machen

Wiederherstellung rückgängig machen: Der Reihe nach: letzte Woche habe ich vor/nach Tastaturtausch einen Systemwiederherstellungszeitpunkt erstellt. Heute wollte ich ein Notebook ins Heimnetzwerk einbinden. Beide kamen nicht...
Allgemeines 12. Februar 2017

Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert

Excel-Layout nach Update trotz Blattschutz verändert: Hallo, ich habe mehrere Exceldateien mit Blattschutz, die jeweils über vier Bildschirme ausgelegt sind. In regelmäßigen Abständen kommt es vor, dass die Zeilenbreite trotz Blattschutz...
Microsoft Office 3. November 2016

Abo Rückgängig machen

Abo Rückgängig machen: Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen. Wie kann ich das schon...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.