Spulenfiepen

Diskutiere und helfe bei Spulenfiepen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider auch dieses nervige Spulenfiepen. Ich besitze ein lüfterloses SurfaceBook 2. Es ist ein rhythmisches helles Geräusch welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldRadtke, 2. März 2018.

  1. Spulenfiepen


    Hallo,

    ich habe leider auch dieses nervige Spulenfiepen. Ich besitze ein lüfterloses SurfaceBook 2. Es ist ein rhythmisches helles Geräusch welches ständig andauert. Schade! Denn ansonsten finde ich das Gerät Top und bin sehr zufrieden damit. Was kann man da machen?

    LG H.R.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spulenfiepen - Surface

Die Seite wird geladen...

Spulenfiepen - Similar Threads - Spulenfiepen

Forum Datum

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?: Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe...
Surface 21. November 2023

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass...
Surface 14. September 2021

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen

Elektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise,...
Surface 28. Dezember 2020

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben...
Surface 27. November 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob...
Surface 6. Februar 2020

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich muss damit seit Markteinführung auskommen, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen...
Surface 11. Oktober 2019

Spulenfiepen Surface book 2

Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD...
Surface 28. Juni 2019
Spulenfiepen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.