Spulenfiepen
Diskutiere und helfe bei Spulenfiepen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider auch dieses nervige Spulenfiepen. Ich besitze ein lüfterloses SurfaceBook 2. Es ist ein rhythmisches helles Geräusch welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldRadtke, 2. März 2018.
Thema:
Spulenfiepen - Surface
Die Seite wird geladen...
Spulenfiepen - Similar Threads - Spulenfiepen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?: Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe...
|
Surface | 21. November 2023 |
Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen istSpulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass...
|
Surface | 14. September 2021 |
Elektrisches Knistern / SpulenfiepenElektrisches Knistern / Spulenfiepen: Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Surface Pro 7 und habe festgestellt, dass aus dem oberen Schlitz ein elektrische Knistern bzw. Spulenfiepen zu hören ist. Das Geräusch ist relativ leise,...
|
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface Laptop 3 - SpulenfiepenSurface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team,
ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten.
Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben...
|
Surface | 27. November 2020 |
Spulenfiepen Surface Laptop 3Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo,
hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3?
Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen,
mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich muss damit seit Markteinführung auskommen, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen...
|
Surface | 11. Oktober 2019 |
Spulenfiepen Surface book 2Spulenfiepen Surface book 2: Hallo,
ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD...
|
Surface | 28. Juni 2019 |