Spywarescanner

Diskutiere und helfe bei Spywarescanner im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welches Programm ist der Favorit unter den Scannern ? Anfans fing ich mit Adaware 6.0 an ,aber mittlerweile habe ich viel schlechtes über... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WinVista, 30. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Spywarescanner


    Hi,

    Welches Programm ist der Favorit unter den Scannern ?

    Anfans fing ich mit Adaware 6.0 an ,aber mittlerweile habe ich viel schlechtes über Adaware gelesen,unter anderem das Adaware gezielt Spyware durchlässt.

    Danach bin auf Spybot Search and Destroy umgestiegen,und es wirklich zuverlässiger.


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Spywarescanner

    Es gibt in diesem Software-Segment einige. Ob nun Ad-Aware, Spybot Search & Destroy, HijackThis usw., alle haben einen Nachteil: sie erkennen nicht alle Schädlinge.
    Daher bleibt nur die Wahl, diese Anwendungen zu kombinieren.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Spywarescanner

    Hi,
    Ich teste seit heute das Programm "Spyware Doctor".Es hat sich bis jetzt bei mir ganz gut geschlagen.Es wird aber noch eine Weile von mir getestet.

    Was beachtlich ist,dass es auf www.download.com über 742,346 Downloads verzeichnet.Und das auf der wohl besten Downloadseite Amerikas.

    Icq verzeichnet nur 568,334 Downloads dagegen.

    Mfg Phillies
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Spywarescanner

    Symantec AntiVirus Corp. 10 besizt mitlerweillen auch ein spyware scanner der sofort reagiert und in verbindung mit Microsoft AntiSpyware kommt garnichts mehr durch... ist aber natürlich eine Preisfrage da kaum ein 0815 User das geld für Symantec Corp. Lizenzen über hat
     
Thema:

Spywarescanner - Windows Security

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.