SQL-2016 Express - Downloads für Service-Packs und Management-Console ?

Diskutiere und helfe bei SQL-2016 Express - Downloads für Service-Packs und Management-Console ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe, ich kann hier auch eine Frage zum SQL-Server 2016 (Express-Version) stellen. Jedesmal, wenn ich die SQL-2016 Management-Console öffne,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S.W.B., 8. Februar 2017.

1. S.W.B.
    S.W.B. Gast

SQL-2016 Express - Downloads für Service-Packs und Management-Console ?

Ich hoffe, ich kann hier auch eine Frage zum SQL-Server 2016 (Express-Version) stellen.

Jedesmal, wenn ich die SQL-2016 Management-Console öffne, bekomme ich den Hinweis,

dass es zu meiner Version 13.0.1600.1 eine neue Version mit der Nummer 13.0.16106.4 gibt.

Klicke ich dann auf den Button "Update" öffnet sich mir eine Microsoft-Download-Seite, auf

der ich aber wieder nur meine bereits installierte Version herunterladen kann.

Somit drehe ich mich irgendwie im Kreis.....

Wo kann ich die aktuelle Version 13.0.16106.4 denn herunterladen?

Dann bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach dem Service-Pack1 für den SQL2016-Express.

Man kann zwar die Komplett-Installations-Routine herunterladen - aber ich habe nirgends

einen Link zu zum reinen Service-Pack1 als kumulatives Update gefunden.

Für den (kostenpflichtigen) SQL-2016 Server gibt es dieses Service-Pack - damit kann ich aber

meine Express-Version nicht aktualsieren.

Gibt es für den SQL2016-Express überhaupt das SP1 als Standalone?

Danke

Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SQL-2016 Express - Downloads für Service-Packs und Management-Console ? - Apps

Die Seite wird geladen...

SQL-2016 Express - Downloads für Service-Packs und Management-Console ? - Similar Threads - SQL 2016 Express

Forum Datum

SSISDB - Microsoft SQL Server Management Studio

SSISDB - Microsoft SQL Server Management Studio: Hallo,ich versuche mit dem Integration Service Catalogs und dem SQL Server Agent ein Excel-Mappe in die Sql-Datenbank zu importieren täglich.Das klappt auch gut mit dem SQL Server Import und...
Apps 21. September 2022

SSISDB - Microsoft SQL Server Management Studio

SSISDB - Microsoft SQL Server Management Studio: Hallo,ich versuche mit dem Integration Service Catalogs und dem SQL Server Agent ein Excel-Mappe in die Sql-Datenbank zu importieren täglich.Das klappt auch gut mit dem SQL Server Import und...
Games und Spiele 21. September 2022

SQL Express 2014

SQL Express 2014: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bei der Auswahl der Community Kategorie habe ich nichts zu SQL Server gefunden, deswegen sende ich einfach mal an Office 365.Ich habe mit SQL Express...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

SQL-Server 2016 Express / Server Management Studio?

SQL-Server 2016 Express / Server Management Studio?: Hallo, als ich bei dem letzten Rechner noch den SQL-Server 2008 R2 Express installiert habe, gab es immer eine Version mit WT im Dateinamen (with tools). Dann war hierin auch das Server...
Apps 26. Januar 2018

Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download: Mit dem jetzigen Service Pack 1 aktualisiert Microsoft das im Januar eingeführte Office:mac 2008 bereits zum zweiten Mal. Das erste Update auf Version 12.0.1 verbesserte vor allem die Stabilität....
Alternative Betriebssysteme 14. Mai 2008

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final)

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final): hey, habe hier was bei chip.de gefunden. habe es persönlich noch nicht getestet aber wer will http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html einfach auf den...
Allgemeines 5. Februar 2008

Noch keine Pläne für das erste Service Pack

Noch keine Pläne für das erste Service Pack: Microsoft hat gestern Windows Vista offiziell für seine Volumenlizenzkunden verfügbar gemacht. Wie auch bei Windows XP wird es auch für das neue Betriebssystem in Zukunft ein sogenanntes Service...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
SQL-2016 Express - Downloads für Service-Packs und Management-Console ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.