SQL Error

Diskutiere und helfe bei SQL Error im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Forum auf Pytalhost. Da gab es gestern Ausfälle weil der Zugriff auf die MySQL Datenbank gesperrt war. Nun scheint aber alles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 20. Oktober 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    SQL Error


    Hallo,

    Ich habe ein Forum auf Pytalhost. Da gab es gestern Ausfälle weil der Zugriff auf die MySQL Datenbank gesperrt war. Nun scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein. Nun wollte ich mein Forum von WBB 2.3.5 auf WBB 2.3.6 Upgraden. Da Kam Folgender Fehler :

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
    mysql error number: 2002
    mysql version: unknown
    php version: 5.1.6
    Date: 20.10.2006 @ 12:56
    Script: /acp/setup.php?step=7&mode=3&frameset=1



    Kann es Vielleicht sein das Der Hoster den Fehler noch nicht behoben hat oder gibt es in meinem Forum irgendwelche Probleme?


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    SQL Error

    Mögliche Ursachen:
    • Browser konnte sich nicht zur Datenbank verbinden
      1. aus Überlastung
      2. Datenbank defekt
      3. Datenbankserver nicht erreichbar
    • Datei /acp/lib/config.inc.php defekt
    • falsches Passwort (liegt an /acp/lib/config.inc.php )
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    SQL Error

    Die Fehlermeldung sagt dass er mit dem SQL-Server nicht verbinden kann...falsche Zugriffsdaten (inkl. falsches Passwort fällt raus, da würde er was anderes melden).

    Kannst du denn allgemein auf das Forum zugreifen? Und ich tipp auch drauf dass es daran liegt dass es bei Pytal noch Probs gibt/zu dem Zeitpunkt an dem du das gemacht hast noch gegeben hat.

    mfG Big Mäc
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    SQL Error

    Also, ich bin ja auch Admin in diesem Forum, das Problem lag wohl daran das tomek-st ein Update machen wollte und dabei versehentlich eine leere acp/lib/config.inc.php hochgeladen hat.
    Nachdem ich die korrigiert hatte ging alles wieder, das ganze lag nicht an Pytal.
     
Thema:

SQL Error - Software

Die Seite wird geladen...

SQL Error - Similar Threads - SQL Error

Forum Datum

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink: For columns in sharepoint table displaying an MS SQL connected over BDC, it is not possible to set a json script for that column to display a URL as hyperlink. How can I display the URLs from the...
Microsoft Office 18. April 2024

Operator für Binärvergleich in MS-ACCESS SQL

Operator für Binärvergleich in MS-ACCESS SQL: Hallo,ich versuche verzweifelt, mit einem Binärvergleich eine Zahl auf einen Zahlenbereich einzuschränken. Also etwas wie 27 and 15 = 11. Klappt auch in VBA etc., aber in SQL will es nicht.mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Access Frontend und SQL Server Backend

Access Frontend und SQL Server Backend: Ich habe eine View auf einem SQL Server mit der lokalen Access-DB verknüpft und möchte eine einfach SELECT * INNER JOIN ON access.a = SQLServer.b durchführen. DB und SQL Server sind auf dem...
Microsoft Office 11. Januar 2024

sql server kann nicht installiert werden

sql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
Apps 18. September 2023

sql server kann nicht installiert werden

sql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
Games und Spiele 18. September 2023

Fehlermeldung Windows10 SQL

Fehlermeldung Windows10 SQL: Hallo an Alle, ich nutze Windows 10 und immer wieder taucht folgende Meldung auf:FireDAC][Phys][SQLite] ERROR: table keywords has no column named is activeIch kann leider überhaupt nichts damit...
Games und Spiele 19. April 2023

BUG: Relinking SQL Server tables throws error 3125

BUG: Relinking SQL Server tables throws error 3125: My client reported this error to me that I could only recreate on my machine after installing the latest Windows Updates. I am working with MS Access Pro Plus 2016, Windows 10 Pro 21H2.The error...
Microsoft Office 21. Januar 2023
SQL Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.