SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

Diskutiere und helfe bei SQL Server 2005 Compact Edition fehlt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann jemand... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Donnerkeil, 7. August 2017.

  1. Donnerkeil
    Donnerkeil Gast

    SQL Server 2005 Compact Edition fehlt


    Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.

    Fehlercode 0x8007045 a.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen kann.

    MfG

    Donnerkeil


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt - Similar Threads - SQL Server 2005

Forum Datum

sql server kann nicht installiert werden

sql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
Apps 18. September 2023

sql server kann nicht installiert werden

sql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
Games und Spiele 18. September 2023

Sql server auf pro x

Sql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort
Surface 9. Dezember 2019

SQL-Server - Version?

SQL-Server - Version?: Hallo, Ich verwende Access2016 (unter Windows 10) und möchte Beispieldatenbank(en) herunterladen. Wie finde ich heraus welche Version SQL-Server installiert ist? Für die Beantwortung vielen...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

visualC++2005 pop3-server

visualC++2005 pop3-server: Wie kann man unter VisualC++2005 einen POP3-Mailserver programmieren, damit man Mails von einem Mailkonto abrufen kann?
Allgemeines 9. Oktober 2017

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich meine Bilder/Ordner öffnen...
Windows Live Essentials 4. Juli 2017

SQL Server 2016 FileTable

SQL Server 2016 FileTable: Hallo zusammen, ich habe in SQL Server 2016 eine FileTable eingerichtet und versuche nun im Windows 10 Explorer per Drag and Drop ein Verzeichnis mit zwei Dateien in das FileTable-Verzeichnis...
Microsoft Office 20. Januar 2017
SQL Server 2005 Compact Edition fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.