Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...

Diskutiere und helfe bei Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir obiges Surface gekauft und möchte es aktuell einrichten. Hier scheitere ich schon, weil sich das Surface nicht mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Agnes1977, 4. Dezember 2020.

  1. Agnes1977
    Agnes1977 Gast

    Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...


    Hallo zusammen,


    ich habe mir obiges Surface gekauft und möchte es aktuell einrichten. Hier scheitere ich schon, weil sich das Surface nicht mit einem Netzwerk verbinden lässt. Auch ein Hotspot per Smartphone funktioniert nicht.


    Router Ein und Ausschalten hat auch nicht funktioniert.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße


    Agnes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... - Surface

Die Seite wird geladen...

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... - Similar Threads - Srfc Exch Hdwr

Forum Datum

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...: Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert,...
Surface 8. Oktober 2023

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun?
Surface 5. Dezember 2019

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine Treiber und OCXe/DLLs automatisch in SysWOW64...
Allgemeines 11. Juni 2018

Microsoft gegen EU

Microsoft gegen EU: Und der Streit geht in die zweite Runde ... . Nachdem die EU-Kommissare und Microsoft schoneinmal vor Gericht standen, geht der Streit nun in die zweite Runde. Im ersten Streit hat die EU gewonnen...
Software 24. April 2006
Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.