sRGB und Enhanced Farbprofile
Diskutiere und helfe bei sRGB und Enhanced Farbprofile im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MisterM1980, 30. April 2020.
Thema:
sRGB und Enhanced Farbprofile - Surface
Die Seite wird geladen...
sRGB und Enhanced Farbprofile - Similar Threads - sRGB Enhanced Farbprofile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
|
Apps | 18. Juli 2024 |
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2024 |
Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/VerbessertSurface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im...
|
Surface | 27. September 2020 |
FarbprofilFarbprofil: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern?
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Surface pro (2017) wechselt FarbprofilSurface pro (2017) wechselt Farbprofil: Hallo,
bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm.
Dies ist nicht steuerbar.
Ich habe die...
|
Surface | 24. April 2018 |
Farbprofile nicht mehr vorhandenFarbprofile nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen
Da ich mein Surface Book mit einem aktuellen Image komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir nun die Farbprofile um den Modus zu switchen.
Nach etwas suchen im I-Net habe ich...
|
Surface | 28. März 2018 |
Windows 10 Farbenverwaltung, FarbprofileWindows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile: 251. Sind die Aktivierrungs-Server down ?
252. Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709
253. Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017
254. Fehlercode 80070652
255. Dell Inspiron 9400...
|
Microsoft Windows | 25. Januar 2018 |