SSD am SP5 kaputt

Diskutiere und helfe bei SSD am SP5 kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieg-one, 23. Mai 2020.

  1. Dieg-one
    Dieg-one Gast

    SSD am SP5 kaputt


    Hallo,


    seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir!

    Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen!

    Was habe ich für Möglichkeiten jetzt?

    Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! :


    habe den SP5 m3 mit den billigen Toshiba SSD...


    ---

    Kann ich das ding per MicroSD booten lassen wenn ich eine Version von Windows to Go per Rufus installiere?


    Danke an alle


    ein trauriger und geärgerter Surface user!

    Diegone
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD am SP5 kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

SSD am SP5 kaputt - Similar Threads - SSD SP5 kaputt

Forum Datum

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
Surface 10. März 2024

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
Microsoft Windows 3. Februar 2024

Was ist kaputt?

Was ist kaputt?: Hallo,für folgende Sachlage suche ich eine Erklärung:Die Differenz zweier Zahlen in A1 und A2 wird mit der "Wenn-Dann"-Formel mit einer Zahl in A4 verglichen.Ist die erste Ziffer in A1 und A2 eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD: Hallo,vor einer halben Stunde hat meine eine Nvme-SSD den Geist beim Spielen von Forza Horizon 5 aufgegeben. Ich hatte schon vermutet, dass die SSD bald kauptt gehen würde, da die SMART-Werte...
Apps 28. Dezember 2021

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD: Hallo,vor einer halben Stunde hat meine eine Nvme-SSD den Geist beim Spielen von Forza Horizon 5 aufgegeben. Ich hatte schon vermutet, dass die SSD bald kauptt gehen würde, da die SMART-Werte...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die...
Hardware 27. Dezember 2007
SSD am SP5 kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.