SSD am SP5 kaputt

Diskutiere und helfe bei SSD am SP5 kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieg-one, 23. Mai 2020.

1. Dieg-one
    Dieg-one Gast

SSD am SP5 kaputt

Hallo,

seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir!

Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen!

Was habe ich für Möglichkeiten jetzt?

Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! :

habe den SP5 m3 mit den billigen Toshiba SSD...

---

Kann ich das ding per MicroSD booten lassen wenn ich eine Version von Windows to Go per Rufus installiere?

Danke an alle

ein trauriger und geärgerter Surface user!

Diegone

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD am SP5 kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

SSD am SP5 kaputt - Similar Threads - SSD SP5 kaputt

Forum Datum

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-(
Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018

Galaxy kaputt

Galaxy kaputt: Moin moin, ich besitze das Samsung Galaxy S i9000 seit einiger Zeit und war bis jetzt auch immer zufrieden damit. Hab vorgestern einige Updates geladen und seitdem hängt sich das Handy ständig...
Plaudereck 15. November 2012

SSD Defragmentiert!!

SSD Defragmentiert!!: Hallo, habe gerade wo gelesen, dass man SSDs nicht defragmentieren darf. Hab ich nicht gewusst und meine SSD hab ich jetzt schon ein paar mal mit dem Tool ,,auslogics disk defrag" defragmentiert,...
Hardware 16. Juni 2010

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die...
Hardware 27. Dezember 2007
SSD am SP5 kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.