SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

Diskutiere und helfe bei SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von XPS-WIN7Ultimate-64bit, 22. April 2018.

1. SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert und das Gerät wird im Gerätemanager zusammen mit der HD als Laufwerk angezeigt (also erkannt!) - im Explorer aber nicht, da ist nur die HD (C:) zu sehen. Auch bei "Speichern unter" wird mir die SSD nicht vorgeschlagen. Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt - Similar Threads - SSD Gerätemanager Explorer

Forum Datum

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt: Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung "kein Ausgabegerät installiert". Ich habe auch...
Apps 6. Oktober 2024

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt

keinen Lautsprecher im Gerätemanager angezeigt: Hallo,seit Kurzem funktioniert mein Lautsprecher unerwartet nicht mehr. In der Taskleiste sieht man ein Audiosymbol mit einem Kreuz - mit der Meldung "kein Ausgabegerät installiert". Ich habe auch...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der...
Apps 22. Juli 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!: Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der Aktualisierung der Treiber bis zum sfc-command...
Apps 24. Juni 2024

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!

Kernel-Pnp 442 - USB wird nicht im Explorer angezeigt, aber im Gerätemanager schon!: Hallo, Ich versuche seit ein paar Tagen, dieses Problem zu beheben, und ich habe gefühlt das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Von der Aktualisierung der Treiber bis zum sfc-command...
Games und Spiele 24. Juni 2024

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Games und Spiele 16. September 2023
SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.