SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

Diskutiere und helfe bei SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von XPS-WIN7Ultimate-64bit, 22. April 2018.

  1. SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt


    Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert und das Gerät wird im Gerätemanager zusammen mit der HD als Laufwerk angezeigt (also erkannt!) - im Explorer aber nicht, da ist nur die HD (C:) zu sehen. Auch bei "Speichern unter" wird mir die SSD nicht vorgeschlagen. Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt - Similar Threads - SSD Gerätemanager Explorer

Forum Datum

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Games und Spiele 16. Januar 2024

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Apps 16. September 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Games und Spiele 16. September 2023

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür
Games und Spiele 9. September 2022

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows...
Apps 10. Dezember 2021

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Gerätemanager Win7

Gerätemanager Win7: Drucker, obwohl installiert und arbeitend, werden in Geräte und Drucker nicht angezeigt. Der Gerätemanager hat 0 Geräte. Daher können die Drucker nicht im Homenetzwerk freigegeben werden.
Allgemeines 23. Februar 2017
SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.