ssl a record
Diskutiere und helfe bei ssl a record im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoxiousTuna8827, 20. August 2018.
Thema:
ssl a record - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ssl a record - Similar Threads - ssl record |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word "Zertifkatfehler Interner Fehler in der Anwendung beim Laden der SSL-Bibliotheken"Word "Zertifkatfehler Interner Fehler in der Anwendung beim Laden der SSL-Bibliotheken": Hallo,ich versuche aktuell über Office Produkte Excel, Word Dateien von einem WebDav Laufwerk zu öffnen.Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Zertifkatfehler Interner Fehler in der Anwendung...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?: Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP entsprechend eingegeben sind und im Anschluss...
|
Outlook.com | 14. Januar 2024 |
Microsoft Outlook kein SSL mehrMicrosoft Outlook kein SSL mehr: Hallo liebe Community,ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Exchange Konto wegen einer Zeitüberschreitung nicht in der Outlook App hinterlegen kann. Unsere IT Abteilung hat auch bereits...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...: Hallo Microsoft, Samstags ein blöder Zeitpunkt, aber euer SSL-Zertifikat ist gerade abgelaufen !!!Doof wenn man ausgerechnet heute eine Migration durchführt und jetzt nur erschwert weiter...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook AppSSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Seit einiger Zeit scheint es mir nicht mehr möglich eine Strato-Mailadresse über IMAP und SSL in Outlook Mobil App zu hinterlegen.
Wenn ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe, dann auf IMAP...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool)Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool): Hi,
ich ließ bei mir das SARA wegen einiger Outlook Fehler laufen und erhielt dabei folgende Rückmeldung:
Leider gibt die Ausgabe nicht her, welches Zertifikat genau bemängelt wird....
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a recordDie Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60
getauscht mit 5.35.225.60
Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig?
Weil an einer anderen Stelle kann man...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |