SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von...

Diskutiere und helfe bei SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwende Windows 10 - mit allen Updates bis heute MS Office 365 16.0.7329.1047 SQL Server Reporting Services beim SQL Server 2014... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHerbst, 21. April 2017.

  1. SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von...


    Hallo


    Ich verwende

    Windows 10 - mit allen Updates bis heute

    MS Office 365 16.0.7329.1047

    SQL Server Reporting Services beim SQL Server 2014 Enterprise

    MS Visual Studio 2013 V 12.0.40629.00 Update 5 - Datatools


    Das Erstellen des Berichts funktioniert ohne Beanstandungen und der Bericht läßt sich auch in unterschiedlichen Browsern fehlerfrei anzeigen. Alle Daten und Formatierungen sind so, wie sie bei Datatools erstellt wurden. Ein Export der Daten im Format Excel erstellt die Datei. (mit verschiedenen Namen gespeichert - auch an unterschiedlichen Orten). Beim Öfnnen der Excel-Datei erscheint der Hinweis, dass es Probleme mit den Inhalten gibt und ob soviel wie möglich wieder hergestellt werden soll.


    Bei Klick auf NEIN geht nichts mehr.

    Bei Klick auf JA erscheint ein neues Fenster mit dem Hinweis, dass der nichtlesbare Teil repariert oder entfernt wurde. Die Logdatei zeigt nicht viel Interessantes an, was weiterhelfen könnte.


    Jetzt sehen meine Daten aus, als wenn eine Horde Wildschweine rübergelaufen ist.



    Was klappt nicht oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Danke für die Hilfe
     
  2. WolfgangHerbst Win User

    SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part

    Die Artikel sind sehr interessant aber lösen das Problem leider nicht nicht.

    Meine RDL-Datei hat eine Größe von 3596 KB und die letzte generierte rdl.data lediglich 649 kB

    die erstellte XLSX-Datei hat 14 Blätter. Nur auf der ersten Seite ist der Fehler sichtbar

    dem Anschein nach sind 2 Spalten in 4 Tabellen betroffen.
    [​IMG]


    die Werte für die Spalten werden vom SQL-Server als decimal(6,2) ermittelt und bei Textfeldeigenschaften im Report als Prozent formatiert, um Werte zwischen -9999,99 bis 9999,99 darzustellen.

    Eine Rendern zu Word bzw zu PDF zeigt die Werte in grünen Spalten in den Dokumenten als 0,00% an.

    Also alles nichts Besonderes - oder?
  3. Georgi T. Win User

    SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part

    Hallo Wolfgang,



    Bitte befolge strickt die Anleitungen in folgende Artikel und beachte die Hinweise und Voraussetzungen:



    Exportieren nach Microsoft Excel (Berichts-Generator und SSRS) - aus MSDN.



    Exportieren nach Microsoft Excel (Berichts-Generator und SSRS)- aus TechNet.



    Sollte es dir danach, dennoch nicht möglich die Daten wie gewünscht zu exportieren, wende dich bitte an die Kollegen vom

    TechNet Forum
    oder
    MSDN Forum
    , die dafür zuständig sind und dir sicher weiterhelfen werden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. MLa_800 Win User

    Excel stürzt ab

    Hallo,

    beide Vorschläge führten leider nicht zur Lösung des Problems.

    Alle getesteten Rechner befinden sich nicht in einer Domain.

    An dieser Stelle sei vermerkt, dass das Problem reproduzierbar in der Konstellation Windows 10 und Office 2016 ist.

    Eine neue Erkenntnis konnte ich noch gewinnen, wenn man die Datei als .xlsx abspeichert, kommt nachfolgende Fehlermeldung vor dem Absturz.

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="true"?>

    -<recoveryLog xmlns="http://schemas.openxmlformats.org/spreadsheetml/2006/main">

    <logFileName>error100640_01.xml</logFileName>

    <summary>Fehler in Datei 'C:\Users\xxxxx\Desktop\0xx_xx.xlsx'</summary>

    -<repairedRecords>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet3.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet4.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet5.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet6.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet7.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet8.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet9.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet10.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet11.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet12.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet13.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet14.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet15.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet16.xml-Part</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: Ans</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord>Reparierte Datensätze: A</repairedRecord>

    <repairedRecord xml:space="preserve">Reparierte Datensätze: </repairedRecord>

    </repairedRecords>

    </recoveryLog>
  5. JH_814 Win User

    office for mac - home & student 2016 - xlsx dateien kann ich nicht öffnen

    Hallo Rudolph,

    danke dir für das Feedback.

    zu deinen Fragen:

    1.) es sind xlsx Dateien die auf einem Microsoft Rechner erstellt wurden

    2.) ja, das ganze Programm öffnet sich nach der 2 Meldung nicht:

    Warnung: diese Arbeitsmappe kann von Excel nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist.

    3.) neue Excel Dateien kann ich auf dem Mac erstellen

    Liebe Grüße

  6. VladiS111 Win User

    XLS

    Hi

    Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen

    Hast du die Datei umbenannt und die Erweiterung manuell geändert?

    Ein XLS-File kann man im Excel ruhig als XLS öffnen und dann unter xlsx abspeichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... - Similar Threads - SSRS Ausgabe Excel

Forum Datum

Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...

Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
Microsoft Office 27. Mai 2023

EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?

EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?: Hallo,ich nutze die EINDEUTIG-Funktion um eine Liste eindeutiger Einträge zu ermitteln, um diese dann in einer DropDown-Liste zur Auswahl zu stellen. Dies funktioniert soweit auch gut. Allerdings...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt,...
Microsoft Office 10. März 2020

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
Microsoft Office 17. August 2019

Excel Kompatibilität ...xlsx

Excel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
Microsoft Office 25. September 2017

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen

Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016 Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Windows Live Mail 2012 kann xlsx-Datei nicht öffnen

Windows Live Mail 2012 kann xlsx-Datei nicht öffnen: Windows sperrt in Windows Live Mail Dateien mit der Endung *.xlsx was kann ich tun das das nicht passiert ?
Windows Live Essentials 22. Mai 2017
SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... solved

Users found this page by searching for:

  1. Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.