SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von...
Diskutiere und helfe bei SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwende Windows 10 - mit allen Updates bis heute MS Office 365 16.0.7329.1047 SQL Server Reporting Services beim SQL Server 2014... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHerbst, 21. April 2017.
Thema:
SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... - Similar Threads - SSRS Ausgabe Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?EINDEUTIG-Funktion beim Öffnen der xlsx-Datei?: Hallo,ich nutze die EINDEUTIG-Funktion um eine Liste eindeutiger Einträge zu ermitteln, um diese dann in einer DropDown-Liste zur Auswahl zu stellen. Dies funktioniert soweit auch gut. Allerdings...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnenOffice 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt,...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus DropboxiPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |
Excel Kompatibilität ...xlsxExcel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016
Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |
Windows Live Mail 2012 kann xlsx-Datei nicht öffnenWindows Live Mail 2012 kann xlsx-Datei nicht öffnen: Windows sperrt in Windows Live Mail Dateien mit der Endung *.xlsx
was kann ich tun das das nicht passiert ?
|
Windows Live Essentials | 22. Mai 2017 |
SSRS Ausgabe als Excel - Öffnen XLSX Datei: Reparierte Datensätze: Zellinformationen von... solved
Users found this page by searching for:
Reparierte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part