Stack Docklet

Diskutiere und helfe bei Stack Docklet im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; „Stack Docklet“ ist ein Addon für AppLaunchern wie RocketDock, Object Dock oder Y'z Dock. In Zusammenarbeit mit diesen Programmen ermöglicht euch... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 5. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Stack Docklet


    „Stack Docklet“ ist ein Addon für AppLaunchern wie RocketDock, Object Dock oder Y'z Dock. In Zusammenarbeit mit diesen Programmen ermöglicht euch „Stack Docklet“ die Verwendung von sogenannte Stacks wie unter Apples neuem Betriebssystem Leopard.

    [​IMG]

    Auf Aqua-Soft.org steht im Community-Applications Forum eine Preview-Version der Software StackDocklet zum Download bereit. Diese muss nur in eine Launchbar wie RK Launcher oder Rocket Dock integriert werden.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Installation:
    Einfach das Archive in den Ordner C:\Program files\RocketDock\Docklets entpacken.

    Verwendung:
    Rechter mausklick auf das Dock, Element hinzufügen, dann einfach Stack Docklet auswählen.



    Download: Stack Docklet: Stack Docklet im Community Applications Forum auf Aqua-Soft.org


    Download: Rocket Dock: Webseite mit Downloadbereich

    Quelle: vista-blog.de

    Edit: Hier noch der Leopard-Dock-Skin...
    [​IMG]

    Download: Skin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Stack Docklet

    sieht nett muss aus muss sich nachher mal ausprobieren.

    mfg Serenity
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Stack Docklet

    Danke für die Anleitung, werde es gleich mal testen..
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Stack Docklet

    jaha das werde ich mir auch holen ^^ Aber erst später... ^^
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Stack Docklet

    schade das es sowas nisch für object dock gibt, finde es nähmlich besser
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Stack Docklet

    das läuft auch mit object dock ;)

    MfG tomek-st
     
Thema:

Stack Docklet - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Stack Docklet - Similar Threads - Stack Docklet

Forum Datum

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported: Since several weeks now, Microchip Studio 7.0.2542 crashs at start w/the following error message: core_105831528595013183774] core.cc:1202:GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not...
Apps 9. Februar 2022

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported

GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not supported: Since several weeks now, Microchip Studio 7.0.2542 crashs at start w/the following error message: core_105831528595013183774] core.cc:1202:GetItemAndEntryIdByPath Stack LOCAL_DISK is not...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Outlook.com 10. Mai 2017

Stack Docklet in ObjectDock

Stack Docklet in ObjectDock: Hallo Ich habe mir :thumbsup: ObjectDock :thumbsup: geladen und habe gelesen dass man dort Stack Docklet einfügen kann. Frage: Wie geht dass? ?( Mfg Nipf
Grafiken 11. Juli 2012
Stack Docklet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.