Stade of Decay 2

Diskutiere und helfe bei Stade of Decay 2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo Com. habe ein Problem mit Stade of Decay 2 so wie viele andere auch. ich bekomme es leider bei vielen Anläufe nicht hin das spiel im Co-Op... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianStadeofDecay2, 2. Juni 2018.

  1. Stade of Decay 2


    hallo Com.

    habe ein Problem mit Stade of Decay 2

    so wie viele andere auch.

    ich bekomme es leider bei vielen Anläufe nicht hin das spiel im Co-Op spielen zu können via Freunde

    jetzt sitze ich hier Frustriert und weiß nicht weiter

    meine Verbindung zur X-Box live app für windows 10

    sieht folgt aus.

    Netzwerk Status

    Internetverbindung: Verbunden

    Xbox Live-Service In Betrieb

    Nat-Typ Mittel

    Serverbindung Blockiert Dies kann ihre Teilname an Multiplayer-Spielen Beeinträchtigen.


    ich bin jeden Schritt eingegangen aber ich bekomme es nicht hin

    ich benutze G data Internet Security.


    ich wer sehr Verbunden wenn mir ihrgend jemand helfen könnte das ich genauso Spielspaß empfinden kann wie jeder andere auch


    Mfg Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stade of Decay 2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stade of Decay 2 - Similar Threads - Stade Decay

Forum Datum

State of Decay 2 download Größe ist nicht korrekt?

State of Decay 2 download Größe ist nicht korrekt?: Hi, bin mir gerade State of Decay 2 am downloaden. In der Beschreibung steht die Instalationsdateien betragen ca 30gb. Ich bin mittlerweile bei 65gb. Ist das Spiel mittlerweile so groß? Oder...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

State of Decay 2 download Größe ist nicht korrekt?

State of Decay 2 download Größe ist nicht korrekt?: Hi, bin mir gerade State of Decay 2 am downloaden. In der Beschreibung steht die Instalationsdateien betragen ca 30gb. Ich bin mittlerweile bei 65gb. Ist das Spiel mittlerweile so groß? Oder...
Games und Spiele 10. September 2018

State of Decay 2 - Microsoft Store, Installation und Savegames

State of Decay 2 - Microsoft Store, Installation und Savegames: Hallo zusammen, ich habe das Spiel installiert, gestartet und eine ganze Weile gespielt mit gutem Fortschritt. Heute habe ich Windows 10 neu installiert und musste daher auch State of Decay 2...
Games und Spiele 31. Juli 2018

Windows 10 Herunterladen von State of Decay 2

Windows 10 Herunterladen von State of Decay 2: 1.251. Windows 1803 microphone issues 1.252. Herunterladen von State of Decay 2 1.253. Tastatur 1.254. Update Windows Media Player 1.255. Tastatur 1.256. Heimnetzgruppe 1.257. Brennen von Audio...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

State of Decay 2 Absturz

State of Decay 2 Absturz: Guten Tag, das Spiel State of Decay 2 läuft bei mir problemlos an, jedoch fliege ich nach dem Intro/Tutorial immer aus dem Spiel, der fortschritt wird nicht gespeichert und ich müsste jedesmal...
Games und Spiele 26. Juni 2018

State of Decay 2

State of Decay 2: Hallo habe State of Decay 2 wegen Fehler Gelöscht und will das Spiel neuinstallieren aber jetzt geht es auf einmal nicht mehr (bricht das herrunterladen immer ab) hat auch jemand das Problem?
Games und Spiele 8. Juni 2018

State Of Decay 2

State Of Decay 2: Hallo Liebe Community, wenn ich versuche den SoD2 Key im Windows Store ein zugeben geht das nicht da dauerhaft ein Fehler auftritt Kann mir vlt jemand sagen wie ich das beheben kann ?
Games und Spiele 30. Mai 2018
Stade of Decay 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.