Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail

Diskutiere und helfe bei Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 Business in der Microsoft Cloud und arbeite primär vom Laptop. Nur meine Mails werden auf mein Samsung-Handy G-I9100 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Detlef, 30. November 2016.

  1. Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail


    Ich benutze Office 365 Business in der Microsoft Cloud und arbeite primär vom Laptop.

    Nur meine Mails werden auf mein Samsung-Handy G-I9100 mit Android-Version 2.3.4 repliziert.



    Seit Freitag der vergangenen Woche wird eine Antwortmail von mir, versendet mit "Allen Antworten" vom Samsung Handy, periodisch automatisch (aktuell alle 4 Stunden) an alle Teilnehmer der Verteilerliste der erhaltenen Ursprungsmail gesendet.


    Am Freitag + Samstag der vergangenen Woche wurde die Mail sogar noch häufiger automatisch versendet, so dass ich sogar von "outlook.com" den Hinweis bekam, dass mein Account Spams verschickt.


    Ich habe daraufhin sowohl die erhaltene Ursprungsmail als auch die von anderen Teilnehmern erhaltenen Antworten gelöscht und auch die Teilnehmer, die ich in meinen Kontakten gespeichert hatte, habe ich ebenfalls gelöscht.

    Auch habe ich auf dem Handy die Teilnehmer aus meinen Kontakten gelöscht.


    Trotzdem wird meine Antwortmail immer noch alle 4 Stunden in den Zeiten zwischen 7:35 - 7:50 und zwischen 11:40 - 11:55 und zwischen 15:40 - 15:55 und bis vorgestern auch abends zwischen 19:40 - 19:55 ohne irgendein Zutun von mir versendet.


    Was kann ich tun ?
     
  2. Georgi T. Win User

    Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail

    Hallo Hans-Detlef,



    So wie es aussieht kommt diese Störung höchstwahrscheinlich von dem mobilen Gerät.



    Entferne das Office 365 Email Konto aus dem mobilen Gerät und warte ab ob die E-Mail wieder versendet wird.



    Öffne dein Email Konto online in
    OWA.
    Überprüfe ob die E-Mail sich in Gesendete Elemente oder
    Entwürfe befindet.



    Überprüfe ob die E-Mail sich in dem Ordner Postausgang auf dem Rechner befindet. Falls ja, lösche diese von dort.



    Gegebenen Falls richte das Email Konto auf dem Handy erneut ein. Für die beste Erfahrung mit Office 365 Email, empfiehlt Microsoft

    Outlook für Android
    und nicht den eingebauten E-Mailklienten zu nutzen.



    Hilfreich bei der Einrichtung wäre der Artikel "Einrichten von E-Mail
    in der Outlook für Android-App
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail

    Hallo Hans-Detlef,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hans-Detlef Win User

    Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail

    So, wir haben es jetzt kurz vor 13 Uhr am Freitag, dem Folgetag nach der Bereinigungsmaßnahme gestern am frühen Vormittag.

    Meine durchgeführten Maßnahmen scheinen zur Bereinigung geführt zu haben, denn bis zur aktuellen Zeit sind keine automatisch versendeten Mails an diese betroffene Verteilerliste rausgegangen.

    Herrn Taskov danke ich für seine Informationen, die ich mit meinen vorher gemachten Erfahrungen bestätigen kann.

    Ich werde mich jetzt daran wagen, an einen der Empfänger der Verteilerliste eine Mail von meinem Account zu senden (allerdings vom Laptop) und hoffe, dass nichts Ähnliches wieder passiert.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich denen, die dieses hier vor Weihnachten 2016 lesen.
  5. Hans-Detlef Win User

    Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail

    Danke für die Antwort.

    Heute am frühen Vormittag hatte ich auf meinem Mobilgerät diverse Ordner geleert, sowohl "Gesendete" als auch "Postausgang" und auch "Entwürfe". Eigenartigerweise stand diese Mail etliche Male in "Entwürfe", womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.

    Bis jetzt ist diese Mail noch nicht wieder versendet worden. Toi, toi, toi ......

    Ich wollte aber noch mal einen "Tageswechsel" abwarten, ehe ich über meine Erfahrungen berichten wollte.

    Nun sind Sie mir mit Ihrer Antwort aber etwas zuvor gekommen, so dass ich hier gleich berichte.

    Ich warte erst einmal den Datumswechsel.

    Wenn ich dann keine weitere Meldung mehr gebe, dann waren meine heute Vormittag durchgeführten Maßnahmen erfolgreich.

    Gott sei Dank brauchte ich kein Microsoft- oder das Office 365-Konto zu löschen und neu einzurichten.

    Einen schönen Abend wünscht ein momentan etwas entspannterer Cloud-User.
  6. Georgi T. Win User

    Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail

    Hallo Hans-Detlef,



    Ich freue mich, dass die Störung lokalisiert werden konnte.



    Was du gemacht hast, die Ordner auf dem Handy zu überprüfen, ist auch eine gute Idee. Ein Entfernen des Kontos und Hinzufügen würde das Gleiche bewirken und eventuell auch andere mögliche Störungen beseitigen.



    Hier möchte ich noch etwas hinzufügen: in dem Fall brauchst du Gesendete Elemente nicht wirklich leeren. Elemente, die sich darin befinden, sind schon versendet. Wichtiger ist, dass keine Elemente sich zu lange in dem Ordner
    Postausgang befinden, denn das würde bedeuten, dass diese nicht erfolgreich versendet sind und so ein erneutes Versenden versucht wird.



    Freue mich auf deine Rückmeldung nachdem der Test zu Ende ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail - Similar Threads - Ständig automatisch versendete

Forum Datum

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail: Hallo,mit wurde über ein Unternehmen mitgeteilt das es an meinen E-Mail Provider liegen könnte das ich keine automatisch versendeten E-Mail erhalte, wie kann ich das ändern? über Einstellungen???
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt: Hallo zusammenIch habe folgende Problemstellung. Wenn mir eine Person innerhalb oder ausserhalb der Organisation eine Einladung per Outlook zusendet, versendet Outlook automatisch eine Zusage...
Outlook.com 27. Februar 2022

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Antwortmail zeigt keine Grafiken an

Antwortmail zeigt keine Grafiken an: Hallo, nach Updates von Microsoft kommt es jetzt bei Outlook 2016 zu Problemen bei der Übertragung von Grafiken. Bei eingegangen Mails werden Grafiken ohne Probleme angezeigt. Wird auf die...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Planner - es werden keine Mails automatisch versendet

Planner - es werden keine Mails automatisch versendet: Hallo zusammen, ich teste gerade Planner und lt. Dokumentation soll bei einer Zuweisung einer Person zu einer Aufgabe diese Person eine Mail erhalten. Dies passiert aber nicht. Auch ein Abo...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Textfarbe bei Antwortmails

Textfarbe bei Antwortmails: Wenn ich ein Antwortmail sende, erscheint meine Textschrift in einem unansehnlichen violett. Bei der Funktion E-Mail / Briefpapier / Schrift-Briefpapier erscheint unter den Einstellungen der Text...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Ständig automatisch versendete Antwortmail an Teilnehmer der Ursprungsmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.