ständig Bluescrren

Diskutiere und helfe bei ständig Bluescrren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tower hat das Problem das er ständig abstürzt. Meistens wenn irgendwelche Spiele laufen, nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Atakamo, 23. März 2018.

1. Atakamo
    Atakamo Gast

ständig Bluescrren

Liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tower hat das Problem das er ständig abstürzt.

Meistens wenn irgendwelche Spiele laufen, nicht immer, aber dann tritt das Problem am öftesten auf.

Im Bluescreen steht Clock interrupt was not received on a secondary processor within the interval.

Als Grafikkarte ist eine radeon R9 390 Saphire eingebaut und als Ram sind 2 * 4GB Riegel G.Skill Ripjaws

Ich freue mich über jeden Vorschlag der mir weiterhilft.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständig Bluescrren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ständig Bluescrren - Similar Threads - ständig Bluescrren

Forum Datum

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Apps Gestern um 21:03 Uhr

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Games und Spiele Gestern um 21:03 Uhr

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113: Hi zusammen,zuerst einmal meine PC Spezifikationen. Ich habe den PC bei HP gekauft:OMEN by HP 40L Gaming Desktop GT21-1xxxAMD Ryzen 9 79002x 16 GB Kingston DDR5 RAM 4800 MHz XMP Profil aktiviert...
Apps 8. Dezember 2024

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113: Hi zusammen,zuerst einmal meine PC Spezifikationen. Ich habe den PC bei HP gekauft:OMEN by HP 40L Gaming Desktop GT21-1xxxAMD Ryzen 9 79002x 16 GB Kingston DDR5 RAM 4800 MHz XMP Profil aktiviert...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...: Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar verliere ich, seit neustem Permanent, aus unerklärlichen Gründen die WLAN-Verbindung. Das heißt, dass ich mich jedes Mal aufs neue neu Verbinden muss...
Apps 5. Dezember 2024

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...: Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar verliere ich, seit neustem Permanent, aus unerklärlichen Gründen die WLAN-Verbindung. Das heißt, dass ich mich jedes Mal aufs neue neu Verbinden muss...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Outlook Speicher läuft ständig voll Postfachbegrenzung - Gründe ?

Outlook Speicher läuft ständig voll Postfachbegrenzung - Gründe ?: Hallo zusammen,ständig läuft unser Outlook Postfach voll. Outlook Exchange.Nach mehrmaligen bereinigenlöschen der Snch.-Fehler/ alten eMails und archivieren 30Tage der Mails läuft der Speicher bei...
Outlook.com 3. Dezember 2024
ständig Bluescrren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.