Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac

Diskutiere und helfe bei Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf einem Mac (Catalina) das Problem, dass sich das Outlook mit unserem Firmen-Exchange-Account normal einrichten lässt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LehryHH, 24. Oktober 2019.

  1. LehryHH
    LehryHH Gast

    Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac


    Hallo zusammen,


    ich habe auf einem Mac (Catalina) das Problem, dass sich das Outlook mit unserem Firmen-Exchange-Account normal einrichten lässt, jedoch ständig die Verbindung verliert. Es steht dann untern rechts immer "not connected zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
    Einkommende Mails kommen an, wenn ich jedoch eine Mail senden möchte, bekomme ich die Meldung, dass ein unbekannter Fehler auftrat. Die Mail landet dann in outgoing mails. Klicke ich dann ein paar mal auf senden und empfangen, geht die Mail dann raus. Oder optional warte ich ein paar Minuten, bis das Outlook sich wieder für ein paar Sekunden/Minuten verbindet.
    Das ganze Problem trat nach dem Update zu Catalina auf.
    Kennt das zufällig jemand und hat eine Lösung?


    Danke und viele Grüße

    Lehry
     
  2. LehryHH Win User

    Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac

    Guten Morgen Ralph,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Leider hatte ich diesen Bericht schon gefunden und nicht davon ist zutreffend. Es ist ja auch nicht so, dass ich gar keine Verbindung bekomme, eben nur sporadisch. :-(

    Hast du noch eine andere Idee?

    Danke im Voraus und viele Grüße
  3. RalphNottery Win User

    Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Bitte versuchen Sie die vorgeschlagenen Schritte in dem folgenden Link:

    https://support.office.com/de-de/article/ich-ka...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  4. 611cec7c-b12a-4b65-9 Win User

    Skype for Business Anwendung, Chatverläufe speichern

    Guten Abend,

    interessant - das habe ich nirgends lesen können auf den Seiten "Skype for business". Können Sie mir hier weiterhlefen? Wie geht die Anbindung an unseren Exchange von statten?

    Vielen Dank und viele Grüße
  5. AndreeTeusch Win User

    outlook.com Konto in outlook 2011 für Mac einrichten

    Hallo,

    ich habe genau das selbe hier schon geschilderte Problem mit dem Zugriff auf einen outlook bzw live-account unter Office 2011 (MAC). Dies funktioniert nur als pop3, Kalender und Aufgaben lassen sich hierüber aber nunmal nicht synchronisieren. Meine Frage:
    Ist die Anbindung eines live-accounts in Outlook 2011 per exchange grundsätzlich überhaupt möglich?

    viele Grüße

    Andree
  6. Peter.Star Win User

    Exchange Server 2008 Mailkonto in Outlook 2016 einbinden

    Wie gesagt damit ist keine Anbindung an Exchange mehr möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac - Similar Threads - Ständig not connected

Forum Datum

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation: Hallo, weiß jemand von Euch, wann der Sync zw. Microsoft Outlook for Mac Version 17.72 und Exchange funktioniert? Beim Einrichten von Outlook wird das seit Monaten als "bald verfügbar" angezeigt....
Microsoft Office 2. Mai 2023

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

One Note For Mac

One Note For Mac: -Onenote synchronisiert nicht auf allen Geräten gleich iPhone, iPad, Macbook-Auf iPad werden Notizbücher nicht angezeigt, die auf dem Mac angezeigt werden in der App-Auf Onenote Online werden die...
Microsoft Office 13. November 2021

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook (16.30), ein Beispiel: Wir haben einen Kontakt...
Microsoft Office 7. November 2019

Ständige Passwortabfrage Outlook 2016 for Mac

Ständige Passwortabfrage Outlook 2016 for Mac: Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass Outlook for Mac öfters das Passwort vergisst und es neu eingegeben werden muss. Ich habe bereits folgende "Workarounds" von Microsoft ausprobiert....
Microsoft Office 27. Februar 2019

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync: Hallo, Ich habe leider Probleme mit Outlook 365 und unserer Exchange Abindung. Wir benutzen keinen Exchange Server, haben aber die möglichkeit das Outlook per Exchange ActivSync an unseren...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Ständige Passwortabfrage für mein Exchange Konto (Outlook für Mac)

Ständige Passwortabfrage für mein Exchange Konto (Outlook für Mac): Hallo mein Outlook fragt mich seit einigen Wochen ständig nach dem Passwort für mein Exchange Konto. Sowohl nach dem starten von Outlook als auch während des Betriebs. Das ist mega nervig. Da...
Microsoft Office 25. April 2018
Ständig not connected bei Exchange-Anbindung mit Outlook 2019 for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.