Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint

Diskutiere und helfe bei Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ständig das Problem, wenn ich eine Datei von SharePoint in einem Office Programm öffne dass ich erstens die Meldung: Schreibgeschützt bekomme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Böhm 83, 1. Dezember 2016.

  1. Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint


    Ich habe ständig das Problem, wenn ich eine Datei von SharePoint in einem Office Programm öffne dass ich erstens die Meldung: Schreibgeschützt bekomme.


    [​IMG]


    Wenn ich dann auf bearbeiten klicke und speichern will, kommt meistens die Aufforderung ich müsse mich anmelden, oder es kommt die Meldung dass ein Fehler bei der Verbindungsherstellung besteht.


    Ich hab schon alle möglichen Lösungsansätze durch, mit Cache löschen, Anmeldedaten löschen, OneDrive neu verbinden.

    Nichts hat geholfen...


    Es ist schon sehr nervig das ganze!
     
  2. Andreas_SL Win User

    Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint

    Hallo Christian Böhm 83,

    ich muss dich bei diesem Anliegen an unser
    TechNet-Forum
    verweisen so gerne ich dir helfen würde. Aber leider fehlen uns hier die Ressourcen für Sharepoint-bezogene Themen. Es liegt nicht an Office dass die Datei schreibgeschützt geöffnet wird, ich vermute es muss in deinen Sicherheitseinstellungen
    allgemein etwas eingestellt werden.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Oliver Dröge Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    SharePoint Designer ist ein eigenständiges Programm und kann bei Bedarf installiert werden.

    Da du aber schreibst, dass du dich wenig mit dem System auskennst, kann ich nur empfehlen, alle Sicherheitsupdates für Office 2016 installieren zu lassen. Ansonsten müsstest du ständig die Sicherheit im Auge behalten.
  4. Marin Milicevic Win User

    OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine

    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit auch richtig Probleme mit dem Programm. Wenn ich mein 360 book pro 2 zuklappe, dann kann ich nicht mehr per Hand ranzoomen, Lineal ist ständig grau und kann nicht angetippt werden.
    Mit One Note gibt es leider ständig Probleme, es wird Zeit dass Microsoft sich mal mit diesen Problemen auseinander setzt !!!
  5. Jackses Win User

    Office 2010 25004 Fehler!!

    Hallo,

    hab mittlerweile gesehen, das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin. Hab auch darauf bei Microsoft angerufen und dieser Mitarbeiter: Da dies eine Testversion ist, sprich kostenlos, wird mir nicht geholfen... Mittlerweile hab ich wieder Office 2007 drauf.
    Brauch ein Programm wo nicht ständig eine Fehlermeldung kommt ... Office 2007 kann man ohne Probleme installieren und bei 2010 spackt das Programm nur rum...

    Danke nochmal für Eure Hilfe

    Gruß
  6. LudwigHennevogl Win User

    warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?

    Hallo,
    [​IMG]

    <br />ich sende mal einige Bilder .
    <br />die Einstellung Sicherungen habe ich schon seit Monaten so eingestellt.
    <br />und was mich noch nervt ist das auch die Hintergrundbilder von Microsoft immer auf OneDrive gespeichert werden und dadurch meinen Speicherplatz ständig auf OneDrive beeinflussen.
    <br />Bitte nochmals Infos wie ich diese Probleme alle beheben kann und nicht ständig die Meldung erhalte , der Speicherplatz ist bald voll .
    <br />Danke
    <br />Ludwig
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint - Similar Threads - Ständig upload Probleme

Forum Datum

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht: Hallo, beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint das: Sobald ich versuche mich anzumelden,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office Programme hängen sich ständig auf

Office Programme hängen sich ständig auf: Hallo liebe Community, habe seit gestern das neueste Office Programm und genau wie bei mein Office 2010 Programm hängt sich jedes Programm der Office-Reihe bei jedem kleinsten Befehl auf....
Microsoft Office 13. März 2018

Office Programme hängen sich ständig auf

Office Programme hängen sich ständig auf: Hallo liebe Community, habe seit gestern das neueste Office Programm und genau wie bei mein Office 2010 Programm hängt sich jedes Programm der Office-Reihe bei jedem kleinsten Befehl auf....
Microsoft Office 12. März 2018

Upload Probleme Samsung S8

Upload Probleme Samsung S8: Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner aus und dann manuell die Bilder, die ich aus meiner...
OneDrive 7. Februar 2018

Probleme Sharepoint

Probleme Sharepoint: Hallo zusammen, Seiten denen ich folge können nicht mehr geladen werden. Es kommt der Hinweis "Wir konnten die Liste der Websites,denen sie folgen,nicht abrufen". Was kann ich tun? Grüße.Dirk
Microsoft Office 23. August 2017

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek: Office 365 / SharePoint Online. Ich versuche seit langer Zeit, eine große Menge an Daten in einer Dokumenten Bibliothek von SharePoint Online hochzuladen. Stets erfolglos. Versuch 1: Sync...
Microsoft Office 29. März 2017

Atmel Microcontroller Upload Programm

Atmel Microcontroller Upload Programm: Hi Ich suche ein Programm das .hex Files auf einen ATMEL AT89S8252 Microcontroller uploaden kann. Der Upload muss über den COM1 Port des PCs geschehen. Das Gerät das diese Hex Files verwendet...
Software 8. September 2006
Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.