ständig von neuem das Konto repariert werden muss

Diskutiere und helfe bei ständig von neuem das Konto repariert werden muss im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wesuwka, 25. August 2017.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    ständig von neuem das Konto repariert werden muss


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt.


    (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
     
  2. wesuwka Win User

    ständig von neuem das Konto repariert werden muss

    Hallo Vlado,

    Danke dass du mit meinen Outlook Problemen am Ball bleibst. Es geht um folgendes:

    Wenn ich auf meinem Windows 10 Desktop die Kontakte-App öffne (oder in der Mail App zu Personen wechsele), dann erscheint die Fehlermeldung
    Synchronisierung auf 1 Konto fehlgeschlagen.


    [​IMG]
  3. Leo_L Win User

    ständig von neuem das Konto repariert werden muss

    Hallo Uwe,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Microsoft-Konto- Support.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Synchronisierung in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10 entstanden sind.

    Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Symptome für Synchronisierungsprobleme. Die Schritte zur Problembehebung ändern sich abhängig von der aktuellen Anzeige in der Mail- und Kalender-App. Der erste Schritt, den du zur Lösung eines Problems unternehmen
    solltest, ist das Überprüfen auf Updates für Windows 10 und die Mail-App. Bitte lies den Artikel

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10
    .

    Scrolle bitte zu den jeweiligen Themenbereiche:



    Sie
    haben gerade ein neues Konto eingerichtet, und es wird die Meldung "Noch nicht synchronisiert" oder "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden" angezeigt.


    Es
    werden keine älteren Nachrichten angezeigt, oder Nachrichten werden aus Ihrem Posteingang entfernt.


    Es
    werden keine älteren Ereignisse oder Ereignisse angezeigt, die mehr als ein paar Wochen in der Zukunft liegen


    Fehler
    0x80072726 oder 0x85050041 zu sehen, oder die Meldung "dieses Gerät nicht entsprechen die Sicherheit Anforderungen festlegen, indem Sie Ihre e-Mail-Administrator"


    Einen
    anderer Fehlercode angezeigt oder Ihr Problem hier aufgeführten nicht zur Verfügung



    HINWEIS – Wenn die Schritte nicht geholfen
    haben:


    Wenn die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, dann können wir dir leider von unserem Microsoft-Konto-Support aus bezüglich deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Das Problem bezieht sich dann auf die PC-Anmeldung und nicht auf unserer Webseite.
    Bitte kontaktiere den Windows-Support wie folgt: Support >
    Windows, Office, Dienste und Apps > Windows > Einrichtung > wähle nun aus, wie du kontaktiert werden möchtest.



    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  4. wesuwka Win User

    ständig von neuem das Konto repariert werden muss

    Wenn ich dann auf die grau unterlegte Meldung klicke, folgt die Meldung
    Aktion erforderlich


    [​IMG]


    und Konto reparieren
    wird anscheinend erfolgreich erledigt:


    [​IMG]


    Jedoch geht das Spiel dann wieder von vorne los mit
    Synchronisierung auf 1 Konto fehlgeschlagen. Bisher dachte ich diese Fehlermeldung hätte etwas mit der fehlerhaften Synchronisation der Kontaktbilder zu tun wie ich es in meinem letzten Thread geschildert habe. Auf meinem Lumia 550 erscheint diese Fehlermeldung
    übrigens nicht.



    Vielen Dank

    Uwe
  5. Vlado_D Win User

    ständig von neuem das Konto repariert werden muss

    Hallo wesuwka,

    Danke das Du Dich wieder an den Outlook.com Support gewandt hast. Damit ich Dir jedoch mit dem Anliegen helfen kann, benötige ich noch einige Informationen.

    Ich habe diesen Post aus dem letzten Thread herausgenommen und einen Eigenen Thread kreiert. Wenn Du Änderung bezüglich der Benennung haben solltest, bitte ich mir kurz Bescheid zu geben oder die Überschrift des Thread selber umbenennen.

    Ich habe auch Deinen Screenshot entfernen müssen, da er empfindliche Daten beinhaltet hat. Ich bitte Dich den Screenshot noch einmal hochzuladen, jedoch bevor Du das tust, bitte ich Dich empfindliche Daten wie Namen, E-Mail-Adressen u.s.w. zu schwärzen.

    Wenn Du den Screenshot postest, solltest Du eine genauere Beschreibung beifügen.

    Was versuchst Du zu tun?

    Versuchst Du ein Outlook.com-Konto mit der Mail-App zu verbinden?

    Was versuchst Du miteinander zu verbinden?

    Wann tritt die Fehlermeldung auf?

    Bitte den genauen Ablauf schildern.

    Vielen Dank für Deine Mitwirkung zur Lösung Deines Anliegens.

    Wenn Du willst kannst Du jetzt den letzten Thread schließen, so wie Du es geschrieben hast, dass Du es vor hattest.

    Ich warte auf Deine Rückmeldung.

    Gruß

    Vlado
  6. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständig von neuem das Konto repariert werden muss - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ständig von neuem das Konto repariert werden muss - Similar Threads - ständig Konto repariert

Forum Datum

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

E-Mail Konto kann nicht repariert werden

E-Mail Konto kann nicht repariert werden: Hallo, Ich hätte ne Frage es geht um mein E-Mail Konto was ich nicht reparieren kann ich versuche es verzweifelnd schon seit Monaten es zu reparieren und da man mit keinem Microsoft Support reden...
Outlook.com 23. April 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Apps 8. Oktober 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden": die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten Wochenende allerdings habe ich die Meldung...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start " reparieren" ! Entweder es stürzt ab...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings...
Outlook.com 16. Oktober 2019
ständig von neuem das Konto repariert werden muss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.