Ständige Aktivierung notwendig

Diskutiere und helfe bei Ständige Aktivierung notwendig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen. Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamlin_11, 21. November 2016.

  1. Hamlin_11
    Hamlin_11 Gast

    Ständige Aktivierung notwendig


    Hallo,

    seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen.

    Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016 Installations-CD.

    Die Installation hat geklappt, jedoch beim Start von Excel kam der Hinweis, das Office schon aktiviert ist.

    Ich habe dann die telefonische Aktivierung erfolgreich durchgeführt.


    Nun kommt bei jedem Start von Excel oder Word das Fenster:

    Fangen wir an!

    Testen Kaufen Aktivieren


    Wenn ich das Fenster schließe, kann ich normal arbeiten.

    Wenn ich Aktiveren wähle, gebe ich meinen Product Key ein und ich kann auch arbeiten.


    Wähle ich dann in Excel oder Word Konto - Produktinformationen dann steht dort "Produkt aktivert".


    Habe ich bei der Aktivierung etwas falsch gemacht?

    Warum erscheint jedesmal das Aktivierungsfenster?


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ständige Aktivierung notwendig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. SebiMair Win User

    Office 365 ständige Internetverbindung notwendig

    Vielen Dank, das hat funktioniert, die Meldungen kommen nicht mehr!
  4. Daniel_Winter Win User

    Office 365 ständige Internetverbindung notwendig

    Hallo Sebi,

    schon mal versucht Office komplett zu deinstallieren und im Anschluss neu zu installieren?

    Komplett deinstallieren: http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

    Neu installieren: Einfach auf office.com anmelden und auf Office installieren klicken, Sprache auswählen, Installer herunterladen und starten.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal

    Hallo,

    eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Nach der Aktivierung melde dich ab und wieder an.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

    Ich hatte nichts von Key geschrieben sondern nur von installieren. Ich hatte dazu auch geschrieben das Office mit deinem Konto verheiratet ist also keine Aktivierung notwendig ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Aktivierung notwendig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Aktivierung notwendig - Similar Threads - Ständige Aktivierung notwendig

Forum Datum

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat...
Windows Security 13. September 2022

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?: Hallo,ich habe versucht, auf dem Tablet zu schreiben, doch, obwohl er schon einige Male darauf geschrieben hat, hat er diesmal nicht funktioniert. Nachdem ich ihn kurz in die Ladeschale gesteckt...
Surface 17. Januar 2022

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig: Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den...
Surface 29. September 2021

Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Aktivierung muss ständig erneuert werden.: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Vor 3 Tagen haben...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Anti-Logger notwendig

Anti-Logger notwendig: Hallo AV-Spezialisten! Ich brauche einen Rat. Ich bin durch Windows-Defender gesichert. Nun wurde ich einmal wieder auf die Logger aufmerksam gemacht (natürlich über Werbung). Ist ein...
Windows Security 15. September 2018

Deinstallation notwendig?

Deinstallation notwendig?: Hallo! Office 2011 ist schon länger auf meinem iMac installiert. Nun habe ich gerade Office 2016 installiert. Muss ich dann das Office 2011 Paket deinstallieren. In den Programme sind nun beide...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Neuregistrierung notwendig

Neuregistrierung notwendig: Hallo, obwohl ich bereits einige Wochen vor dem Hackerangriff registriert war, konnte mein Benutzername nicht mehr gefunden werden. ?( Eine Info wäre nicht schlecht, dass u.U. eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
Ständige Aktivierung notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.