Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

Diskutiere und helfe bei Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benutze eine authorisierte Lizenz für Word 2000/2007 noch 32Bit mit aktuell 64 Bit Windows10 und bin damit sehr zufrieden,weil einfach u... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xchdav, 25. Oktober 2020.

  1. xchdav
    xchdav Gast

    Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007


    Benutze eine authorisierte Lizenz für Word 2000/2007 noch 32Bit mit aktuell 64 Bit Windows10 und bin damit sehr zufrieden,weil einfach u übersehbar.Leider wird dauernd die Installationsdiskette angefordert, was beim PC mit LW kein Problem ist, wohl aber beim Laptop. Kann man die fragl. Dateien nicht auf eine kleinen USB Stick aufspielen, der dauernd im Laptop bleibt? neuere office Versionen habe ich auch, bringen aber nur Kompllikation.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000 und 2007 sind nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2000 und 2007 mehr bereit.

    Microsoft Office (Word) 2000 wird seit Juli 2009 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Microsoft Office (Word) 2007 wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es wird aus Sicherheitsgründen dringend ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft Office/365 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2000 und 2007 kann das Problem voraussichtlich beheben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GebhardRenner Win User

    Bei ProgrammStart von Office 2010 kommt die Aufforderung "Bitte SmartCard einlegen". Wie kann ich diese Anzeige vermeiden?

    allo Robert,

    ich habe keinen SmartCard-Leser und ich weiß nicht, warum die Anforderung ständig wieder kommt, kann man in den Einstellungen was ändern?

    Vielen Dank und Gruß Gebhard
  4. stid32 Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hallo,

    habe mich als Administrator angemeldet, das Gastkonto aktiviert und es da auch getestet.

    Leider genau das selbe Phänomen bei Word wie im Benutzerprofil. Absturz bei "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei".



    Was mach ich denn nun?

    Ich habe eine Menge Dokumente und Vorlagen in Word2000 Format und arbeite ständig damit.

    Kann ich mir ein neueres einzelnes Word 2003 o. 2007kaufen und zur Officesuite 2000 installieren? Würde das laufen, oder wird der Fehler vom 2000er übernommen? (Glaskugel :) )

    Sind meine Vorlagen(Briefbogen) kompatibel oder sehen die anders aus?

    Wäre für ein paar Hinweise oder Ratschläge für diese Situation dankbar.

    MfG
  5. -CHF- Win User

    ich habe zahlreiche Makros geschrieben, die unter Word 2000 bis 2007 __fehlerfrei laufen.____Kann ich davon ausgehen, dass dies auch unter Word 2010 der Fall ist, oder __muss ich hier evt. nachbessern??

    Hallo Hans-Peter,

    wenn die Makros unter Word2000-2007 laufen, dürften sie keine Besonderheiten beinhalten und sollten dann auch unter Word2010 laufen.

    Allerdings steckt der Teufel ja im Detail, so dass das keiner garantieren kann.

    Hast du irgendetwas Besonderes wie APIs oder zusätzliche Controls o.ä. implementiert?

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2007

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Enterprise war nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen verfügbar.

    Zu Microsoft Office 2007 Enterprise stellt Microsoft keine Installationsdateien mehr bereit.

    Wende dich an deinen Händler, um eine Installationsdatei zu erhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007 - Similar Threads - Ständige Anforderung Installationsdatei

Forum Datum

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000: Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Word2000

Word2000: Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Word2000

Word2000: Microsoft stellt ja den Support für Office 2010 ein. Nun meine Frage ich verwende aus meinem gekauften Small Business Office 2000 nur noch die Programme Outlook 2000 und Word 2000 und davon...
Microsoft Office 16. August 2020

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

outlook 2007 und ständige fehlermeldung

outlook 2007 und ständige fehlermeldung: Obwohl ich Outlook 2007 als Standard-App eingestellt habe, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuellE-e Mail-Clieent...
Microsoft Office 5. September 2018

anforderung product key

anforderung product key: nach rücksetzen windows 10 über 8 und 8.1 erscheint beim öffnen die anforderung " product key ", den ich nicht mehr kenne. kann aber durch übergehen problemlos arbeiten!?
Allgemeines 25. November 2016
Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.