Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo

Diskutiere und helfe bei Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte jetzt ewig das Problem das ununterbrochen in Office angezeigt wurde das ich aufgefordert wurde mich anzumelden. Ich musste dann immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Boitz1, 12. August 2024.

1. Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo

Hallo, ich hatte jetzt ewig das Problem das ununterbrochen in Office angezeigt wurde das ich aufgefordert wurde mich anzumelden. Ich musste dann immer die Anmeldung neu vornehmen. Es blieb aber bei der Meldung. Ich konnte aber dennoch speichern und alles. Es wurde auch ständig ein Kontofehler angezeigt. Jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe gehofft ich kann es durch eine neuinstallation beheben das Problem.Also habe ich mir das Tool heruntergeladen was automatisch Office deinstalliert. Dann bin ich wieder in mein Microsoft Konto unter Abo verwalten, "Microsoft 365-Apps für Ihre Geräte und

2. LiKu95 Win User

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Das lokale Speichern hat funktioniert. Das Neuverbinden des Kontos hat leider nichts gebracht. Schlussendlich musste ich Office 2016 neu installieren um die ständige Anmeldeaufforderung für den Zugriff auf Onedrive erstmal loszuwerden.
    <br />Trotzdem danke für die rasche Antwort!
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  4. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  5. Pauline R. Win User

Aktivierung Office 365 trotz gültigem ABO nicht möglich

6. Martin G.87 Win User

Ständige Anmeldeaufforderung in Outlook bei O365

Hallo Alexander,

danke für deinen Hinweis. Wir haben in unserem Netzwerk eine Firewall im Einsatz auch mit Webfilterung. Bisher gab es da mit den Microsoft Diensten nie Probleme aber nach Updates kann ja immer mal alles passieren :)

Gibt es irgendwo eine Liste welche URLs, Ports etc. man freigeben muss das die Kommunikation sauber läuft? Wenn nein, dann mache ich dann wirklich den Fall beim O365 Support auf.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo - Similar Threads - Ständige Anmeldeaufforderung Installiert

Forum Datum

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...: Wir haben das Problem, dass sich in unserer Organisation die Office Apps auf den Arbeitsplätzen Laptops nicht aktivieren lassen. Es handelt sich dabei um Microsoft 365 E3 EEA no Teams Lizenzen....
Microsoft Office 14. August 2024

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich: HalloIch habe ein gültiges Abo. Dieses habe ich bereits mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt. Nun kann ich weder einen Link erstellen noch eine Email an eine weitere Person senden!Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Aktivierung Abo auf neuem iMac

Aktivierung Abo auf neuem iMac: Ich habe ein Macbook mit Office Abo und jetzt einen neuen iMac. Bei Aktivierung von Office gebe ich die Emailadresse meines Microsoftkontos ein und komme nicht weiter. Nach dem 2. Versuch kommt...
Microsoft Office 17. September 2023

Ständige Anmeldeaufforderung in Outlook bei O365

Ständige Anmeldeaufforderung in Outlook bei O365: Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Office365 Anwendung mit den neuen Icons und auch dieser neuen Datenschutzeinstellung habe ich extreme Probleme mit Outlook. Ich werde bei jedem...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!)

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!): Hallo, ich wollte mein Abo reaktivieren, aber jedes mal wenn ich bezahlen möchte wird das Produkt aus dem Warenkorb entfernt und diese Meldung kommt: Fehlerdetails Ändern Sie die Region für...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Office 365 - installiert sich das ständig neu?: Ein herzliches Hallo mal wieder an alle hier! Folgendes: Ich habe mir zum neuen Notebook das 365-Office Jahresabo gekauft/abonniert. Läuft auch soweit alles. DAZU habe ich SPÄTER dann noch aus...
Microsoft Office 4. April 2017
Ständige Anmeldeaufforderung / Neu Installiert / Keine Aktivierung möglich trotz 365 Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.