Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern

Diskutiere und helfe bei Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, im Aktivitätsprotokoll von meinem Microsoft-Konto sehe ich ständige ANmeldversuche von fremden Rechnern aus China, Thailand und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bob.george, 9. August 2020.

  1. bob.george
    bob.george Gast

    Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern


    Hallo Microsoft-Team,

    im Aktivitätsprotokoll von meinem Microsoft-Konto sehe ich ständige ANmeldversuche von fremden Rechnern aus China, Thailand und Großbritannien. Die Versuche schlugen alle fehl, aber trotzdem bin ich etwas beunruhigt. Ist das normal?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern

    Hallo bob.george!

    Es ist ganz normal, dass du dir Sorgen machst wegen den Anmedleversuchen. Was schon mal gut ist, ist, dass sie alle fehlgeschlagen sind.

    Es kann sein, dass jemand denkt, dass diese Email-Adresse ihm/ihr gehört. Oder es könnte auch ein Versuch für ein Hackerangriff sein. Das kann man nicht herausfinden.

    Als allererstes schütze bitte dein Konto. Das ist sehr wichtig, denn es wird Fremdzugriffe abhalten. Anleitungen
    sind hier
    .


    [​IMG]


    Stell sicher, dass du alles machts, das hier empfohlen wird.

    Ebenfalls empfehle ich, dass du sicherstelltst, dass dein PC nicht von einem Virus befallen wurde und dass dein Antiviren Programm aktualisiert ist:


    [​IMG]
    Diese
    Anleitungen kommen aus diesem Artikel.


    Ich hoffe, ich konnte helfen. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, sag Bescheid.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Rainald Win User

    Wenn ich in Powerpoint 2010 über einen Hyperlink einen Film starten möchte, so erscheint immer eine Sicherheitswarnung. Dies ist sehr störend. Wie kann ich diese Warnung permanent ausschalten? Besten Dank für die Hilfe

    Deine Vorgehensweise mit der Registry-Änderung funktioniert auf

    Deinem eigenen Rechner, auf dem Du Administrator bist, aber so bald

    Du die Präsentation weitergibst oder auf einem fremden Rechner

    abspielst, wird die Sicherheitswarnung wieder erscheinen.
    Oh ja. Makes sense.

    Danke!

    Und nicht nur dies.

    Wenn die Filme nicht eingebettet sind, wird es auf einem "fremden"

    Rechner ohnehin kaum ohne einiges Gefuddel laufen :-(

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 täglich Anmeldung nötig

    Dann hat dein Rechner ein Problem. Du hast nicht zufällig einen fremden Virenscanner installiert?
  5. D.H.4 Win User

    Excel Crash mso20win32client.dll

    Vielen Dank.

    Auch auf meinem Rechner war Sticky Password für den ständigen Crash von Excel verantwortlich - unglaublich!
  6. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Hallo, ich habe über meinen PC Daten von einem NAS auf OneDrive kopiert. Jetzt ist auf meinem Rechner die Festplatte C: voll und der Rechner stürzt ständig ab. Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern - Similar Threads - Ständige Anmeldversuceh fremden

Forum Datum

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden: Hallo,am Dienstag den 23.01.2024 habe ich per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Hinterlegte E-Mail zur Sicherheit Zertifizierung geändert werden sollte.Ich habe schnellst möglich den...
Outlook.com 26. Januar 2024

Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?

Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?: Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich es downloaden?
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Fremder Ordner

Fremder Ordner: Hallo, ich habe plötzlich einen fremden Ordner unter meinen eigenen von mit erstellten Ordner, der sich Conversation History nennt. Ich habe ihn nicht erstellt, kann ihn daher auch nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.: Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Ich erledige alles über GMX.
Outlook.com 9. Oktober 2017

Journaling auf fremde Domain

Journaling auf fremde Domain: Hallo Community, . Wir haben ein Office 365 Account worüber ein paar E-Mail-Konten laufen (mehrere "Exchange Online Plan 1"). Soweit so gut - wir brauchen natürlich zwecks gesetzeskonformer...
Microsoft Office 14. November 2016
Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.