Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de

Diskutiere und helfe bei Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, das Anliegen habe ich schon bereits vor Monaten an den Support geschrieben, aber eine unzureichende Antwort erhalten. Wie kann es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Z3u583, 5. Februar 2019.

  1. Z3u583
    Z3u583 Gast

    Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de


    Guten Abend,


    das Anliegen habe ich schon bereits vor Monaten an den Support geschrieben, aber eine unzureichende Antwort erhalten.


    Wie kann es sein, dass Sie der einzige E-mail Anbieter sind, wo man ständig aufgefordert wird sein Kennwort zu ändern.


    Das kostet mich Zeit, jedes Mal müssen mehrere Geräte geändert werden und langsam gehen mir die Kennwörter aus.


    Ich gehe auf die Seite des vermeindlichen Anmeldeversuches, wähle die Identifizierung über ein hinterlegtes 2. Email Konto oder meine Telefonnummer.


    Gebe dann den entsprechenden Code ein, sage, dass ich das. mit dem Anmledeversuch war und trotzdem soll ich immer und immer wieder ein neues Kennwort eingeben.


    Das kann es doch nicht sein, oder ?


    Vor allem nicht bei dem Marktführer!


    So kann man nicht in den Urlaub (Ausland) fahren und auch kein VPN nutzen.


    Ich bitte um Klärung.


    mfg


    z3u5
     
  2. Monika_J Win User

    Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de

    Hallo Z3u583,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich nehme an du hast dich auf einem neuen Standoert angemeldet und du solltest dein Microsoft-Konto bestätigen. Dies dient dazu, dass keine Fremdzugriffe aus fremden Ländern stattfinden
    können. Diese Funktion kann nicht ausgeschaltet werden.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum. Unsere Kollegen
    beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Fehler anbieten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel Was geschieht, wenn eine ungewöhnlichen Anmeldung bei Ihrem Konto vorliegt? als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. KarlheinzJansen Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

    - 1 Account auf hotmail.de

    - 1 Account auf live.de

    - Win10 Pro / Home

    - Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

    - Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

    - Online keine Probleme

    Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

    Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  4. René - isential.de Win User

    Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort. Ich hatte (Profil gelöscht) 5 Office-365-Konten eingebunden. Vier davon gehören zu meinem Plan E3. Das fünfte gehört zu einem anderen Plan, es ist komplett von den ersten vier getrennt und es funktioniert.

    Nun habe ich einen Vorschlag aus einem anderen Thread versucht:

    1. Öffnen der Windows-Einstellungen -> Konten -> Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen -> bei allen Outlook-Konten auf "Trennen" geklickt.
    2. Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung -> Windows-Anmeldeinformationen -> alles löschen, dass mit "MicrosoftOffice16" beginnt bzw. mit der E-Mail-Adresse
    3. Outlook-Profil löschen (Systemsteuerung -> Suche nach "Mail" -> und dort das Profil entfernen)
    4. Outlook starten, es folgt die assistentgeführte Ersteinrichtung...

      Mail eingeben, Passwort eingeben und dann ganz wichtig

      im letzten Schritt nicht einfach auf "OK" klicken sondern auf den Schriftzug "Nur diese App"!!

    Während der Einrichtung schien zunächst alles zu funktionieren, ich wurde nach den Zugangsdaten nach der "neuen" Authentifizierung gefragt. Da das Konto der Mehrfachauthentifizierung unterliegt, werde ich auch nach einem Token gefragt, den ich von der Authentificator-App
    bekomme. Kurz bevor das Konto fertig eingerichtet wird, erscheint wieder die alte Anmeldemaske, wo ich einen Token eingeben kann. Und nun drehe ich mich wieder im Kreis, denn das Passwort wird nicht akzeptiert, sondern in einer Endlosschleife immer wieder
    abgefragt.


    [​IMG]


    Nun habe ich nach deinem Tipp geschaut. Ich habe die neueste Office-365-Version, welche nirgends eine Einstellungsmöglichkeit für "Anonyme Authentifizierung" hat. In der Registry habe ich zwar den Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles",
    dieser ist aber für die Version 2013. Daher habe ich im Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles" nachgeschaut: Ich gehe alle Schritte der Anleitung von 1 bis 10 durch , aber ganz zum Schluss finde ich den unter
    10. angesprochenen Unterschlüssel 00036619 nicht.

    In anderen Worten hilft mir das leider auch nicht weiter.

    Ich bin ratlos...

    Nochmals vielen Dank!

    René
  5. AndreasKrampitz Win User

    Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

    Habe gleiches Problem und Folgendes versucht:

    https://www.managed-office.at/wissensdatenbank/item/office-365-autodiscover-uebergehen

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/3335e28b-f28a-44d3-b653-72ebc25998e9/outlook-2016-fragt-stndig-nach-benutzernamen-und-kennwort?forum=exchange_serverde

    https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/sign-in/continually-prompts-password-office-365

    Leider ohne Erfolg
  6. Galin Karlovv Win User

    Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

    Hallo Rene,



    Wieviele Office 365 Konten hast du in Outlook eingebunden?

    Du kannst ein neues Outlook Profil erstellen und testen.

    Wenn es nicht funktioniert bitte prüf die Werte in Registri auf deinem Rechner wie es im
    Artikel beschrieben ist und ändere diese, nachdem
    du Registry exportiert hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de - Similar Threads - Ständige Aufforderung Kennwort

Forum Datum

Ständige Aufforderung in Outlook 2013 das Kennwort neu einzugenen, nur leider ohne Erfolg

Ständige Aufforderung in Outlook 2013 das Kennwort neu einzugenen, nur leider ohne Erfolg: Plötzlich und ohne, dass ich was getan habe, fragt Outlook immer wieder das Kennwort neu ab. Eingab bringt nur gar nix - es werden weder E-Mails empfangen noch gesendet.. .Läuft unter Windows 11,...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben: Ich verstehe es einfach nicht und komme kein Stück weiter. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern habe ich ein seltsames und sehr ärgerliches Verhalten mit Outlook auf einem PC mit...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Kennwort erstellen

Kennwort erstellen: Ich möchte mein Laptop via Passwort sperren können. Wie mache ich das?
Outlook.com 30. Oktober 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?

Wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort?: Hallo, wie erstelle ich ein eigenes, neues Kennwort? VG Ralf Linnartz
Microsoft Office 23. August 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Ständige Aufforderung neues Kennwort zu erstellen - hotmail.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.