ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 1-2 Wochen tauchen auf meinem iPhone und iPad iOS 14.2 mehrmals täglich die Aufforderungen auf, meine outlook.de-Mail-Adressen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Löwenbrück, 10. November 2020.

  1. ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse


    Hallo, seit 1-2 Wochen tauchen auf meinem iPhone und iPad iOS 14.2 mehrmals täglich die Aufforderungen auf, meine outlook.de-Mail-Adressen zu authorisieren. Wenn ich dies dann versuche, kommt schon nach der Eingabe der Mail-Adresse eine Fehlermeldung. Und ich bin nicht der einzuge, wie man in Foren lesen kann! Weiß jemand, woran dies liegt? Es nervt langsam...
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Derzeit liegt ein Problem mit der Anmeldung bei Outlook.com vor. Behalten Sie den Überblick bei
    https://portal.office.com/servicestatus.
  3. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

    Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

    Nachtrag:

    mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

    Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  4. RobertSchneeberger Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

    Hallo,

    das neue Outlook Profile habe ich mit E-Mail Adresse und Passwort automatisch im Outlook eingerichtet.

    In den Verbindungseinstellungen steht eas.outlook.com.

    Das bis zum 29.04.2020 hat das Outlook mit meinem E-MAil Konto ....@outlook.at ohne Probleme funktioniert, danach kam die ständige Passwortabfrage, und die Verbindung war nicht mehr möglich.

    Danke

    Robert
  5. Boxito85 Win User

    Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

    Hallo lieber Support,

    diese Frage kommt von vielen Fragesteller nicht zum ersten Mal.

    Und ständig wird mit dieser Standartvorlage geantwortet, was bisher nicht wirklich weiterhilft.

    Ich und andere Outlook Nutzer in anderen Foren auch, haben festgestellt, dass ständig die älteren E-Mail-Adressen betroffen sind.

    Soll heißen wer noch eine hotmail.com Adresse oder andere Outlook-Adressen von vor 2005 nutzt, der bekommt viele normale E-Mails nicht mehr.

    Selbst nach Komunikation mit verschiedenen Absendern war das Endergebnis nur, dass man eine alternative E-Mail-Adresse der Konkurrenz nutzen muss.

    Um mal paar Seiten zu nennen von denen ich nachweislich keine E-Mails erhalte.

    t-online.de

    web.de

    otto.de

    zoxs.de

    Und viele Andere.

    Sogar E-Mails von kleineren Firmen mir kaum bekannten Domains kommen nicht an, wie zum Beispiel Mails der Anwaltskanzlei mit der ich in Korrespondenz stehe.

    Daher meine eindringliche Bitte an Microsoft, dies nochmal zu überprüfen in Hinblick auf ältere Microsoft E-Mail-Adressen.

    Das wird sicherlich eine menge Nutzer weiterhelfen.

    Herzliche Grüße.
  6. mltome Win User

    Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung

    Ich habe das selbe Problem beim Einrichten der Outlook App auf mein Huawei P8 lite. Ständige Passwortabfrage in der Endlosschleife. Mail-Adresse eingegeben, Passwortabfrage, bestätigen der Berechtigungen, Passwortabfrage, Bestätigen der Berechtigungen, Passwortabfrage,
    ...

    Was tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse - Similar Threads - ständige Authorisierungsaufforderung Outlook

Forum Datum

Ständige Zusendung von Einmalcodes durch Unbekannt an meine andere E-Mail Adresse

Ständige Zusendung von Einmalcodes durch Unbekannt an meine andere E-Mail Adresse: Für die Anmeldung in meinem Microsoft-Account habe ich die Anmeldung über die Zusendung eines Einmalcodes an meine Gmail-Adresse aktiviert. Seit einigen Monaten kriege ich nun ständig teilweise...
Microsoft Office 18. August 2023

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail: Hallo, seit eben wird ständig mein Outlook gesperrt. Ich kann es entsperren, aber sobald ich eine neue Mail schreiben will, wird es sofort wieder gesperrt. Was tun?
Outlook.com 7. Februar 2023

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort: Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine davon habe ich seit über einem Jahr nicht mehr...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook erkennt ständig SPAM-Mails, die keine sind

Outlook erkennt ständig SPAM-Mails, die keine sind: Liebe Community,seit einigen Tagen beobachte ich, wie Outlook ständig E-Mails als SPAM erkennt und entsprechend in den Junk-Mail-Ordner verschiebt. Diese E-Mails sind allesamt legitim und stammen...
Outlook.com 19. September 2021

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse

Erpresser-Mail von einer @outlook-Adresse: Gestern habe ich von Maud Cardy <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> eine Erpressungsmail erhalten. Anscheinend kennen sie ein Passwort von mir, welches ich jedoch...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Es sind in Outlook 3 Konten eingerichtet: 1 Exchange-Konto, 1 POP Konto und 1 IMAP-Konto. Folgendes habe ich bereits unternommen: 1. Outlook-Profil gelöscht und neu aufgesetzt. Ohne...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Hotmail-Adresse ständig "getrennt"

Hotmail-Adresse ständig "getrennt": Ich nutze Outlook mit dem Microsoft Office 365 und habe neben meiner Geschäfts-Mail eine private Hotmail-Adresse (@hotmail.com). Während die Geschäftsadresse keinerlei Probleme macht, wird die...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
ständige Authorisierungsaufforderung für Outlook-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.