ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte

Diskutiere und helfe bei ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meiner SSHD habe ich Win7pro installiert - läuft ohne Probleme. SSHD raus M.2 rein - Win10 pro installiert -... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von m-l-k, 21. Oktober 2017.

1. m-l-k
    m-l-k Gast

ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Auf meiner SSHD habe ich Win7pro installiert - läuft ohne Probleme.

SSHD raus M.2 rein - Win10 pro installiert - läuft ohne Probleme.

Wenn ich dann beide Festplatten eingebaut lasse und über das Bootmenü vom BIOS starte,

beginnt die Win7pro Festplatte IMMER die Datenträgerüberprüfung - bei jedem Wechsel.

Überprüfen will Windows nur die 2 Partitionen der M.2

Wie kann man das unterbinden, bzw gibt es einen Bootmanager der sauber zwischen M.2 und SSHD wechseln kann?

ASUS A320M-C, Samsung 960 EVO M.2, ST500LM000 SSHD, neuste Maiboard Treiber, neuster NVME Treiber

Dank im voraus für eure Hilfe

Mike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte - Similar Threads - ständige Datenträgerüberprüfung Wechsel

Forum Datum

Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps

Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps: Guten Tag ich habe ein Balkendiagram erstellt und dann den Diagramm typ geändert auf kreis Diagramm als ich dann auf rückgängig machen geklickt habe erschien oben auf einmal diagramvorlagen kreiß...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel: Hallo liebe Community und Support,Ich habe seit einer weile das Problem, dass immer wenn sich mein Hintergrundbild in Windows 11 wechselt Diashow eingestellt, dass Bild für eine kurze Zeit lang...
Apps 17. März 2023

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel

Hintergrundbild Diashow Flackert beim Wechsel: Hallo liebe Community und Support,Ich habe seit einer weile das Problem, dass immer wenn sich mein Hintergrundbild in Windows 11 wechselt Diashow eingestellt, dass Bild für eine kurze Zeit lang...
Games und Spiele 17. März 2023

Problem beim Wechsel von Firmenkonto auf Privatkonto

Problem beim Wechsel von Firmenkonto auf Privatkonto: Geschätzte Community,ich habe meinen Arbeitgeber verlassen und durfte den Laptop behalten. Darauf ist 365 installiert. Der Arbeitgeber lässt mir noch solange meinen Login bis ich mich neu...
Microsoft Office 8. Mai 2022

OneNote hängt ständig beim laden

OneNote hängt ständig beim laden: Liebe Community,seit dem ich auf meinem neuen Computer OneNote installiert habe, hängt es sich ständig während dem Synchronisieren auf.Wenn ich bspw. auf einer Seite herunterscrolle, bleibt die...
Microsoft Office 30. März 2022

Access Zeilen nummerieren beim wechsel der Zeile

Access Zeilen nummerieren beim wechsel der Zeile: Guten Tag liebe Community,besteht in Access die Möglichkeit die Zeilen zu nummerieren in dem man per Pfeiltasten runter in die nächste Zeile springt?Es soll wohl ohne die Funktion autonummerierung...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung e.g. Word, Excel...

Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung e.g. Word, Excel...: Hallo, seit ca. 1-2 Wochen schließt sich das Outlook Programm/Fenster von allein, sobald ich auf eine andere Anwendung e.g. Word, Excel... in der Taskleiste wechsle. Dabei ist es egal, ob die...
Microsoft Office 17. Juni 2020
ständige Datenträgerüberprüfung beim Wechsel der Bootfestplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.