Ständige Passworteingabe erforderlich

Diskutiere und helfe bei Ständige Passworteingabe erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eine Standalone Office 2019 Version auf einen Windows10 Home PC.Immer wieder kommt es vor, dass wenn ich ein Office Dokument erstelle oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enno Cramer, 14. Oktober 2021.

  1. Ständige Passworteingabe erforderlich


    Ich nutze eine Standalone Office 2019 Version auf einen Windows10 Home PC.Immer wieder kommt es vor, dass wenn ich ein Office Dokument erstelle oder bearbeite, dass ich beim meinem Mircosoft Account abgemeldet bin gelbes Warndreieck in der Office Leiste mit dem Mouse-Over Warnhinweis: "Sie konnten nicht am Microsoft Account angemeldet werden", so dass ich dann beim Speichern selbst in das explizit ausgewählte lokale "Dokumente" Verzeichnis aufgefordert werde, mich an meinem Microsoft Account zu verifizieren.Was kann ich einstellen, dass das Passwort dauerhaft fest hinterlegt wird und die Anm
     
  2. Therese` Win User

    Ständige Passworteingabe erforderlich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Enno, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

    Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Office-Klick-und-An-Anwendung zu reparieren:

    1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm Systemsteuerung ein.

    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.

    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Programm deinstallieren.

    4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft Office 2019 und dann auf Ändern.

    5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair und dann auf Reparieren.

    6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

    Als Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  3. Alexandar Petrov Win User

    ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

    Hallo H.Rein,



    verwendest du alle Geräte die ganze Zeit? Meldest du dich im Office 365 Portal mit alle Geräte regelmäßig? Wenn nicht, kannst du mit diesen Anmeldeanforderungen einmal pro Monat rechnen. Die Office Installationen verlangen Internet, um die Lizenzierung zu
    überprüfen, sonst die
    Aktivierung
    erneut verlangt wird. Sehe bitte noch die Informationen
    hier
    ganz unter neben "Brauche ich eine Internetverbindung, um Office 365 verwenden zu können?"



    Sonst für die Ablauf Frist kannst du die
    Kennwortablaufrichtlinie
    entsprechend bearbeiten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Michalina_S Win User

    Ständige Passworteingabe Outlook 2011

    Hallo
    Dirkerfde
    ,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.





    Hier im Forum wird Office für MAC aufgrund der Produkteingenheiten dieser Office-Version leider nicht unterstützt. Wir haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.



    Wenden Sie sich bitte an den Support: Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.



    Grüße,

    Misch_A
  5. Dirkerfde Win User

    Ständige Passworteingabe Outlook 2011

    Hallo,

    ein normales pop und smtp Konto mit drei Benutzern, nur bei dem Standardkonto wird ständig nachgefragt. Habe es schon deaktiviert, neu eingerichtet, alles nichts gebracht.
  6. Sarah_Sa Win User

    Ständige Passworteingabe Outlook 2011

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Um was für eine Konto handelt es sich? Haben Sie dort vielleicht sowas wie die Zwei-Schritte-Überprüfung aktiviert? Wenden Sie sich auch an den

    Office für Mac
    Support. Die Mitarbeiter dort können Ihnen besser behilflich sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Passworteingabe erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Passworteingabe erforderlich - Similar Threads - Ständige Passworteingabe erforderlich

Forum Datum

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Outlook in meinem Mailprogramm Apple Mail alle paar Minuten das Passwort anfordert. Dieses gebe ich jedes Mal korrekt ein und es werden...
Outlook.com 30. Januar 2024

Ständige Passwortänderung erforderlich, bei Nutzung von VPN?

Ständige Passwortänderung erforderlich, bei Nutzung von VPN?: Ständige Passwortänderung erforderlich, bei Nutzung von VPN?Mir ist klar, dass man sich bemüht ist, die Sicherheit immer weiter auszubauen, aber es kann doch bitte nicht das Gelbe vom Ei sein,...
Outlook.com 27. November 2023

Passworteingabe nicht möglich

Passworteingabe nicht möglich: Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung: Kontofehler Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an. Wenn ich dann auf den Button [Meine Anmeldung...
Microsoft Office 21. April 2021

Passworteingabe bei Tastatursperre

Passworteingabe bei Tastatursperre: Guten Abend, folgendes Problem: bei vorliegendem Notebook ist die Tastaturverzögerung (Tastatursperre) aktiviert. Rechner ist runtergefahren und verlangt Login? Wie ist das ohne Tastatursperre...
Allgemeines 7. November 2019

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...: Hallo, ich bin leider etwas genervt. Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe: Hallo, ich nutze 4 Exchange-Konten, zwei davon sind bei 1&1. Ausschließlich bei diesen beiden Konten erfolgt mehrfach am Tag (mindestens 5-8x) die Aufforderung das Passwort einzugeben. Manchmal...
Microsoft Office 1. Februar 2018

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen: Hallo, ich benutze OneNote auf 3 Windows-Rechnern, auf 2 iPhones und einem iPad. Ich muss von Zeit zu Zeit (alle 2-3 Wochen, würde ich schätzen) auf allen Geräten eine neue Anmeldung...
Microsoft Office 7. März 2017
Ständige Passworteingabe erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.