Ständiges Anmelden und Cookies akzeptieren nach Windows Update

Diskutiere und helfe bei Ständiges Anmelden und Cookies akzeptieren nach Windows Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit dem letzten Windows Update vor paar Tagen das Problem, dass ich mich ständig überall neu einloggen muss, auf jeder Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arminm4, 13. November 2020.

  1. arminm4
    arminm4 Gast

    Ständiges Anmelden und Cookies akzeptieren nach Windows Update


    Hallo zusammen,


    habe seit dem letzten Windows Update vor paar Tagen das Problem, dass ich mich ständig überall neu einloggen muss, auf jeder Seite erstmal wieder alle cookies akzeptieren muss und auch bei microsoft office Programmen ständig eine Anmeldung notwendig ist. Besonders bei Outlook nervt dass, da ich dort nach dem Neustart des PC´s sogar jedes einzelne Email Konto neu einrichten und synchronisieren lassen muss. So lässt sich natürlich nicht arbeiten.


    Ich benutze Google Chroome. Die Synchronisierung mit meinem Gmail Konto "pausiert" auch nach jedem Neustart. Seiten wie Netflix etc. verlangen auch nach jedem Neustart Eingabe aller Daten und das Akzeptieren von Cookies.


    Weiß nicht wo hier das Problem liegt, vor allem weil sowohl Browser betroffen sind, als auch Microsoft Office. Ach ja, und Num Lock ist jetzt auch nach jedem Neustart aus, obwohl es vorher immer an war.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cookies akzeptieren ist in den Browser Einstellungen auch an.
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Laptop / Win 10 / Anmeldung Onedrive / Cookies zugelassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Meinst du die Anmeldung über den Browser oder über die OneDrive App?

    Falls es um die App geht, dann überprüfe mal, mit dem EDGE Browser anmelden kannst (OneDrive verwendet im Hintergrund die Engine des EDGE Browsers).

    Eventuell musst du da die Cookies akzeptieren.

    sg Roman
  3. Holger.H. Win User

    Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten

    Hallo Christian,

    bei mir hat es geholfen im Browser unter Internetoptionen den Haken bei Browserverlauf weg zu nehmen. Dann werden die Cookies nicht ständig gelöscht. Hoffe es hilft.

    Grüße

    Holger
  4. Marketa_D Win User

    Outlook und Coockies

    Hallo Johannes,

    kannst du dich nicht anmelden? Kannst du uns einen Screenshot der Meldung schicken?

    Hast du den Internet Explorer so eingestellt, dass er Cookies akzeptiert?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Hallo Clifford

    Windows-Anmeldungen würden dies nicht beeinflussen. Wenn Sie sich mit einem privaten Browser anmelden, werden Sie gefragt, welches Konto? Wenn dies der Fall ist, wurde das mit der Adresse verknüpfte Konto nicht von der Stelle entfernt, an der es auf der Arbeits- oder Schulseite verwendet wurde. Wenn Sie nicht gefragt werden, wird es in Cookies gespeichert - das Löschen der Microsoft-Cookies sollte sich darum kümmern.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. PMS-Vienna Win User

    Administratoren-Startseite

    hallo Wolf,

    danke für den Hinweis, ich habe jetzt "keine Cookies blockieren" eingestellt und es funktioniert.

    Das ist aber nicht in meinem Sinne, ich hatte zuvor immer "Nur Cookies von Drittanbietern blockieren" eingestellt und will das eigentlich auch in Zukunft so handhaben.

    Wie schaut die Abhilfe aus, zumal bis zum letzten Update alles klaglos funktioniert hat?

    mbG Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständiges Anmelden und Cookies akzeptieren nach Windows Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständiges Anmelden und Cookies akzeptieren nach Windows Update - Similar Threads - Ständiges Anmelden Cookies

Forum Datum

Cache und Cookies in Windows

Cache und Cookies in Windows: Einige Microsoft-Seiten lassen sich nicht starten - Grund dafür ist Cache und Cookies. Ich habe in den Browsern Cache und Cookies gelöscht, aber das Problem hat sich wiederholt. Ich kann nicht auf...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Cache und Cookies in Windows

Cache und Cookies in Windows: Einige Microsoft-Seiten lassen sich nicht starten - Grund dafür ist Cache und Cookies. Ich habe in den Browsern Cache und Cookies gelöscht, aber das Problem hat sich wiederholt. Ich kann nicht auf...
Apps 11. Januar 2023

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

OneDrive Anmelden nicht möglich wg Browser-Cookies

OneDrive Anmelden nicht möglich wg Browser-Cookies: Über Nacht wurde mein Desktop PC systemseitig evtl. nach Win10 Update von OneDrive abgemeldet. Neue Anmeldung führt zu Fehlermeldung "Ihr Browser ist so eingerichtet, dass Cookies blockiert...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren

Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit, wo ich definieren kann, dass die Empfänger nur Nachrichten senden können, wenn diese eine Anlage beinhaltet. In den Nachrichtenflussregeln fand ich...
Microsoft Office 16. März 2021

Monstermarketplace - Cookie entfernen

Monstermarketplace - Cookie entfernen: Hallo! Seit kurzem habe ich mir ein Cookie eingefangen, das sich von mir mit Bordmitteln nicht beseitigen läßt. In allen aufgerufenen Webseiten bei Chrome 29 snd bestimmte Begriffe grün...
ToCheck 29. Juli 2013
Ständiges Anmelden und Cookies akzeptieren nach Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.