ständiges Empfangen der gleichen Mail

Diskutiere und helfe bei ständiges Empfangen der gleichen Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Seitdem empfängt sein Outlook diese Mail mehrmals täglich. Ich habe sie mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TrueShack, 16. Juli 2020.

  1. TrueShack
    TrueShack Gast

    ständiges Empfangen der gleichen Mail


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Seitdem empfängt sein Outlook diese Mail mehrmals täglich. Ich habe sie mit der Windows Mail-App versendet.


    Sie ist weder in meinem Postausgang zu finden, noch befindet sie sich auf dem Mailserver meines Kollegen, sodass sie immer wieder heruntergeladen werden könnte. Also ist sie scheinbar nicht einfach an den mir bekannten Stellen hängen geblieben. Ich weiß nicht, wo ich noch suchen könnte.


    Aber ich danke schonmal für Hilfen.
     
  2. Kristof Blauth Win User

    ständiges Empfangen der gleichen Mail

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Ceti17 Win User

    Emails auf verschiedenen Konten werden mehrfach empfangen - Fehler nach letztem Update

    Ich dachte auch es liegt am Server - kann es aber nicht, da ich meine Mails auf dem Handy "ganz normal" ohne Probleme empfange. (im Übrigen habe ich nicht 1 & 1)

    Ich habe in meinem Outlook 16 - insgesamt sieben Konten angelegt (alle POP3). Davon laufen vier ohne Probleme.

    Nur auf den drei kommen die Mails ständig mehrfach an. Bis zu acht mal die gleiche Mail. Unabhängig davon, ob mit oder ohne Anhang.

    Habe laut Posteingang bis zu 8500 (!!!!!) ungeöffnete Mails auf dem Konto -kann aber keine davon sehen.

    DAS PROBLEM BESTEHT SEIT DEM LETZTEN UPDATE ----

    ALSO MS: Ihr habt es verbockt!!!

    Daher bitte DRINGEND UM HILFE!!!!
  4. EasY487 Win User

    Spam-Filter wirkt erst beim Öffnen

    Hallo Peter.Star,

    das mit dem falschen Unterforum war mir nicht bewusst - ich bitte um Verzeihung.

    Die E-Mails werden auf der App ja auch empfangen und angezeigt. Also besteht ja offensichtlich eine Verbindung. Und da frage ich mich, wieso er nicht direkt beim Empfang die Spam-Filter anwenden kann ... Das mit Web.de werde ich mal ausprobieren, allerdings
    finde ich den Weg sehr umständlich, da ich ja extra Outlook nutze, damit ich nicht ständig auf die Seiten der Anbieter gehen muss, sondern alles zusammen habe.

    Gruß
  5. Thomas Fialek Win User

    E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

    Hi Alexandar,

    danke für die Antwort.

    Die E-Mail wird von einem Outlook Client via Exchange Online zu einem anderen Outlook Client mit Exchange Online versendet. Der Empfänger ist nicht in der gleichen Organisation und verfügt nicht über das Zertifikat (S/MIME).

    Ich verstehe gerade nicht, wie mir deine Antwort weiterhilft. Der Empfänger kann die E-Mail lesen, jedoch wird Sie im Anhang versendet. Der Empfänger würde die E-Mail gerne normal empfangen und direkt lesen, ohne den Anhang zu öffnen.

    Welche Einstellungsmöglichkeiten existieren diesbezüglich?
  6. ThomasJordanNX Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Wenn ich im Tab "Email" meine Adresse enferne fhelen mir sämtliche Emails die ich empfangen habe, da ich momentan nur über diese meine Mails empfangen und senden kann. Obwohl ich in dem Tab "Datendateien" die gleich Emailadresse habe geschieht da gar nichts.
    Ist es denn richt, wenn ich im Tab "Email" die Adresse entferne, dass die Mails dann über Datedateien kommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständiges Empfangen der gleichen Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ständiges Empfangen der gleichen Mail - Similar Threads - ständiges Empfangen gleichen

Forum Datum

Ich empfange keine Mails

Ich empfange keine Mails: Hallo,Ich empfange keine Mails
Outlook.com 10. März 2024

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?: Hallo,ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich Junk Emails verschiedener Absender in meinem Posteingang, obwohl ich einen hohen Junkmailfilter habe. Ich blockiere die Absender und melde sie immer als...
Outlook.com 22. Juli 2023

Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort das ich nicht mehr habe/kenne... kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche funktionierte es noch ohne Kennwort....
Outlook.com 3. August 2020

kein empfangen von Mails

kein empfangen von Mails: Hallo Leider empfange ich seit heute keine Mails mehr. Es heisst stets, dass es unzustellbar sei und wenn ich was erhalte dann im Junk-Mail Ordner. Junk-Mail Ordner wurde bereits gelöscht...
Outlook.com 1. Februar 2019

Mails empfangen

Mails empfangen: hallo ... ich kann leider keine mails empfangen oder senden .... ist wieder n störung? Bitte hilft mir weiter... danke !
Outlook.com 21. November 2018

Empfänger erhält zwei Mal gleiche Anlage

Empfänger erhält zwei Mal gleiche Anlage: Hallo, wenn ich E-Mail mit zum Beispiel zwei verschiedenen PDF-Dateien im Anhang versende, bekomme ich von den Empfängern immer wieder die Rückmeldung, dass sie zwei Mal DIE GLEICHE Datei...
Outlook.com 29. November 2017

Nicht alle Mails werden empfangen

Nicht alle Mails werden empfangen: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 2. November 2017
ständiges Empfangen der gleichen Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.