Stalker auf meinem laptop?

Diskutiere und helfe bei Stalker auf meinem laptop? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 20. März 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Stalker auf meinem laptop?


    hey,

    ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben.
    nun wollte ich mir stalker mal raufhauen weil ich zu zeit das modden lerne bei stalker.
    nun ist die frage läuft stalker auf meinem laptop? (muss ja alles auf high seien)
    hier mal die pc daten:

    Winvsta Homepremium 32bit
    2gb ram
    Intel Pentium Dual Core Inside 1,6ghz
    Grafikkarte onboard 128mb: Mobile Intel 965 Express Chipset Familiy

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Stalker auf meinem laptop?

    Die Grafik aus das absolute Minimum stellen und die Auflösung etwas reduzieren, und es ist vielleicht spielbar.

    Mit etwas Glück läuft es in der nativen Auflösung des Bildschirms. Die X3100 ist ja nicht mehr ganz so abartig schlecht.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Stalker auf meinem laptop?

    doch es wird schon laufen, keine angst, spiel einfach in den einstellungen etwas mit und es wird gehen, acht nur das du den neusten stlker patch draufhast, den mit den patches wird das spiel um einiges schneller
     
  5. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Stalker auf meinem laptop?

    ich spiel ja nur mit den aptch 1.004 weil darunter die meisten mods laufen
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Stalker auf meinem laptop?

    ich glaub ab der version unterstützt das game die dual core funktion, das heisst etwas mehr speed!!
     
Thema:

Stalker auf meinem laptop? - Games

Die Seite wird geladen...

Stalker auf meinem laptop? - Similar Threads - Stalker laptop

Forum Datum

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt: Hallo.Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde seid Anfang des Jahres gestalkt und dieser Mensch hat jetzt so viele Informationen über mich herausfinden können das er mein Passwort geändert hat. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.: Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das er mein Passwort für mein Hotmail Konto...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik: Die Systemanforderungen für Stalker: Clear Sky fallen je nach gewählter Spielegrafik sehr unterschiedlich aus: Vom P4 2.0 GHz bis zum Core 2 Duo E8500 und von Radeon 9600 bis zu HD 3870 X2 ist...
Games 29. August 2008

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
Games 1. August 2007

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an: In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um die Zukunft der Serie im Gespräch, jetzt gibt...
Games 12. Juli 2007

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen

Patch 1.04 für STALKER soll 15% mehr Frames bringen: Wie Oblivionlost.de berichtet, wird der kommende Patch auf Version 1.04 unter anderem 15% höhere Frameraten sowie eine nochmals bessere Unterstützung für Zweikernprozessoren bieten. Wann der Patch...
Games 4. Juni 2007

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen

STALKER Patch 1.0002 kommt angeschlichen: Wie die S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivionlost.de berichtet, ist Patch 1.0002 für die russische Version des Tschernobyl-Abenteuers erschienen. Demzufolge ist zu erwarten, dass das Update auch bald...
Games 2. Mai 2007
Stalker auf meinem laptop? solved

Users found this page by searching for:

  1. Stalker auf Laptop spielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.