Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik
Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Systemanforderungen für Stalker: Clear Sky fallen je nach gewählter Spielegrafik sehr unterschiedlich aus: Vom P4 2.0 GHz bis zum Core 2 Duo E8500... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. August 2008.
Thema:
Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik - Games
Die Seite wird geladen...
Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik - Similar Threads - Stalker Clear Sky |
Forum | Datum |
---|---|---|
Direct XDirect X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
|
Apps | 24. März 2023 |
Direct XDirect X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
|
Games und Spiele | 24. März 2023 |
Direct XDirect X: Hallo Leute,
seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12.
Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung :
Interner...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2019 |
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky PicsS.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics: Deep Silver, GSC Game World und seine Publishing-Abteilung GSC World Publishing haben jetzt wieder neue Screenshots zum russischen Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" veröffentlicht!
[img] [img]...
|
Games | 3. März 2008 |
Erster Trailer zu STALKER: Clear SkyErster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
|
Games | 1. August 2007 |
GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky anGSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an: In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um die Zukunft der Serie im Gespräch, jetzt gibt...
|
Games | 12. Juli 2007 |
Direct X 10 für XP?Direct X 10 für XP?: Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten...
|
Hardware | 16. Oktober 2006 |