Stalker - Gordon's PDA

Diskutiere und helfe bei Stalker - Gordon's PDA im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In der Zone von Stalker wurde der PDA von Gordon Freeman, bekannt aus HL² als schießwütiger Wissenschaftler. Auf dem Text kann man deutlich lesen, dass... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Gordon's PDA


    In der Zone von Stalker wurde der PDA von Gordon Freeman, bekannt aus HL² als schießwütiger Wissenschaftler. Auf dem Text kann man deutlich lesen, dass Gordon nicht sonderlich begeistert davon ist, von seinem Chef in die Zone geschickt worden zu sein...

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stalker - Gordon's PDA - Games

Die Seite wird geladen...

Stalker - Gordon's PDA - Similar Threads - Stalker Gordon's PDA

Forum Datum

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt: Hallo.Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde seid Anfang des Jahres gestalkt und dieser Mensch hat jetzt so viele Informationen über mich herausfinden können das er mein Passwort geändert hat. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA: Hallo, seit einer Weile erkennt mein Notebook (Vista) meinen Handheld (HTC Touch, windows mobile 6.0) nur noch als Laufwerk. Ein synchronisieren mit Outlook ist nicht mehr möglich. Entstanden ist...
Allgemeines 12. Januar 2009

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

Vista und PDA

Vista und PDA: Hallo zusammen, ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren. Wo...
Software 26. Februar 2008

Stalker - erster Patch 1.0001

Stalker - erster Patch 1.0001: GSC Gameworld reagierte bereits jetzt auf erste Beschwerden seitens der Spieler. Der Patch auf Version 1.0001 behebt einige Fehler ist aber nicht mit älteren Spielständen kompatibel. Hier die...
Games 27. März 2007

Stalker und Vista

Stalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
Games 21. März 2007

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img] Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen möchte, kann...
Games 20. März 2007
Stalker - Gordon's PDA solved

Users found this page by searching for:

  1. stalker pda

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.