Stalker - Multiplayer-Beta für alle!

Diskutiere und helfe bei Stalker - Multiplayer-Beta für alle! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; [img] Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 20. März 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Multiplayer-Beta für alle!


    [​IMG]

    Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
    geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen
    möchte, kann sich jetzt anhand einer freien Multiplayer-Betaversion einen Eindruck verschaffen.

    Die Menüführung ist in Russisch, kann jedoch mit einem kleinen Patch auf Englisch umgestellt
    werden. Die Beta ist nicht onlinefähig, kann also nur in einem Netzwerk gespielt werden.


    Beta saugen

    Fix für englisches Menü
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Stalker - Multiplayer-Beta für alle!

    Weißt Du zufällig, wie der Englisch-Fix eingebunden wird?

    EDIT: Habs rausbekommen, man braucht den Gameplay-Ordner einfach nur in den Hauptordner kopieren.

    EDIT 2: Das Ganze macht nen soliden Eindruck. Aber das Spiel ist nicht so richtig was für mich. Diese Endzeitstimmung und niedergeschlagene Stimmung ist nix für mich. Grafisch ist das aber auch nicht so der Bringer. Vor einigen Jahren wäre das ne Revolution gewesen, aber heutzutage, wo Spiele wie Crysis erscheinen ist das nix besonderes mehr.
     
Thema:

Stalker - Multiplayer-Beta für alle! - Games

Die Seite wird geladen...

Stalker - Multiplayer-Beta für alle! - Similar Threads - Stalker Multiplayer Beta

Forum Datum

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt: Hallo.Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde seid Anfang des Jahres gestalkt und dieser Mensch hat jetzt so viele Informationen über mich herausfinden können das er mein Passwort geändert hat. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Minecraft Multiplayer

Minecraft Multiplayer: Hallo, ich würde Microsoft raten, das Minecraft Multiplayer kein Alterslimit benötigt, weil ich das sehr nutzlos und nicht nachvollziehend finde. Mojang hat das ja ebenfalls nicht gemacht und das...
Microsoft Office 9. September 2021

Multiplayer

Multiplayer: Hallo, ich habe jetzt die Minecraft Java Version auf meinem PC und bin total happy, aber das Multiplayer Zeichen ist ausgegraut und dann steht da: Multiplayer ist deaktiviert, bitte überprüfen sie...
Games und Spiele 6. April 2021

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

Stalker - Gordon's PDA

Stalker - Gordon's PDA: In der Zone von Stalker wurde der PDA von Gordon Freeman, bekannt aus HL² als schießwütiger Wissenschaftler. Auf dem Text kann man deutlich lesen, dass Gordon nicht sonderlich begeistert davon...
Games 23. März 2007

Stalker und Vista

Stalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
Games 21. März 2007
Stalker - Multiplayer-Beta für alle! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.